usa felgen woher und typisierbar

usa felgen woher und typisierbar

hallo bin kurz davor mir einen Golf 4 1.8t zu kaufen und wenn schon ps da sind gehören geile felgen drauf, aber was meint
      1.) 18 oder 19zoll
      2.) was kostet ca. eine felge
      3.) sind die überhaupt typisierbar bzw legal
      4.) wenn wer welche verkauft bitte melden
      5.) worauf ist bei diesen felgen zu achten

danke mf gjosef

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      Also hab mir USA Philadelphia geordert und erhalten.Felgen gibts in 17 ,18 und 20 zoll mit ner Breite von 7,5-8,5 Zoll.Typisierbar sind sie über nen Zivi da nur mit Festigkeitsgutachten und eingestanzter Radlast.
      Meine 8x18 ET40 ham ne Radlast von 1580 Pfund also umgerechnet 720kg.
      Erhältlich sind unter www.tunershop.de und bei den Speed Freak Wheels in Klagenfurt
      :thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!! :gemein:
      hast du fotos von den felgen ev wie sie am auto sind wie bist du mit der qualität zufrieden und wenn ich fragen darf was kostet einen felge.

danke mf gjosef

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      Hi!

Hast du schon ein Auto oder kaufst du dir vorher die Felgen? :-?

Hau dich MAL ins Ebay, da gibts so ziemlich alle Felgen die momentan am Markt sind. Bei No-Name US Felgen würde ich allerdings vorsichtig sein, vor allem wenn du MAL eine als Ersatz brauchst bzw. auch von der Qualität her.

Deutsche Hersteller sollen da doch um einiges besser sein von der Qualität und Verarbeitung.

Bei Ebay sind auch ne Menge an Bilder dabei, da wird so ein Golf schon wo dazwischen auftauchen ;)

Gibt eh schon einige Felgen-Threads, musst nur ein bisschen suchen.

Gut sollen die Schmidt VN Line sein (stehen auch auf meiner Wunschliste ;) ) und Marken wie OZ, Keskin, Löwenhart, Lexanis, Ashanti etc.

Kauf dir auch wenn möglich keine gebrauchten Felgen, werden meistens nicht umsonst verkauft (Höhenschlag und so Geschichten, hatte ich alles leider schon oft und zu viel gezahlt).

Was ich letztens bei einem Spezi sah waren zB die Keskin KT7 in Chrom, kosten nicht viel und sind saugeile Felgen, erstens von der Qualität und zweitens von der Optik, in Natur wirken sie noch viel besser und wuchtiger als auf Fotos.

Da bekomsmt du zB einen kompletten Radsatz mit 8,5J 19" (optimal für den Golf denke ich mal) schon für gut 2000 Euro inkl. Versand, was nicht wirklich teuer ist. Dann noch Reifen dazu und du bist mir 3000 Euro voll dabei. Und sollte MAL eine kaputt sein hast du in ein paar Tagen Ersatz!!!

Sie MAL die Artikelnummer: 8005456636 bei Ebay an.

Wenn du was ordentliches und was neues willst würd ich ungefähr 3000 Euro rechnen, alles darunter wird so eine "naja" Geschichte, und Höhenschläge reparieren und so Geschichten bei Gebrauchten sind nicht billig.

Aber Tip Nr. 1 ist sicher Ebay, nirgends sonst hast du so viel Angebote zu dem Preis.

MFG
      Peter