Brock B6 SLC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Sieht ja übel aus... wie siehts mit Reklamation aus?
Das heißt wohl oder übel dass die Chromfelgen Hersteller wo das passiert bald ein kleines bis sehr großes Problem am Hals haben werden, wenn jetzt langsam ihre Felgen eingehen...
Ein Spezi hat RH NAJ 200 20" Felgen auf seinem S8 - hat er verchromen lassen und sah saugeil aus - leider blättert das ganze von innen raus AB und sieht jetzt sehr hässlich aus.... hilft nur komplett neu verchromen das ganze...
Ich hoffe bei den Schmidt VN Line Felgen ist das Chrom besser, ist nämlich eine der wenigen Chromfelgen die mir gefallen und die ich in 20" haben möchte -
ich hab die auch die brock b6 SLC seit einem halben jahr. ich kann nur sagen dass der glanz des lacks wahnsinnig schnell verschwindet - also nach ein paar wochen wars weg trotz mindestens einmal pro woche waschen mit polieren.
hab auch von den bekannten mit CR 7 auch in chrom gehört dass nach 1 jahr der lack matt war und stellenweise abbröckelte. also ich denk MAL dass das a generelles prob von diesen felgen sein wird und ma da gar net wirklich was dagegen machen kann!!!
ich nehm MAL an dasst du die felge eh nicht im winter gefahren bist!!! :-hpspdev1.com - playstation portable news -
-
@schuettla:
nein im Winter bin ich natürlich nicht gefahren.
Das mit dem Glanz kann ich bestätigen, die Felgen sind MEGAempfindlich!
Aber was bringt die Pflege wenn der Lack flöten geht, mit Glanz oder ohne.
Werd MAL zu Brock surfen. -
Wo hast du die Felgen gekauft?? Würde MAL dort auf den Tisch klopfen und dir das erklären lassen, sobald das Chrom aufplatzt sind die Felgen praktisch wertlos und auch unverkäuflich, da ordentliches Verchromen so viel kostet wie ein neuer Satz....
Am Besten ist echt jedes Jahr andere und neue Felgen, dann hat man die Probleme nicht so arg *gg*
Meine polierten MAM MT1 sind auch schon verkauft - aber die haben den Glanz nie verloren oder sonstwas - nur mit Wasser geputzt und sie spiegelten wie neu, hat mich schon fasziniert -
habs beim illi in wien gekauft. werd am nachmittag einmal anrufen ob da was geht.
hab eh immer mit der hand gewaschen, weil mir die bürsten in der waschanlage nicht geheuer waren.
ich sag ja nix wenns beim steinschlag oder randsteinschaden anfangt, aber ganz unmotiviert bei den speichen, da muss es was grundsätzliches sein.
die frage is ja auch was man so als durchschnittliche lebensdauer einer solchen beschichtung ansieht. -
also, ich selbst fahre brock b6 in SLC und bin eigentlich ganz zufrieden!! hab nur an den hinteren felgen am horn 2 kleine stellen wo die beschichtung runter ist (1mmx1mm) aber an sonsten hab ich noch keine probleme. vom glanz her, stimmt das mit der woche, weil ich hab vor kurzem eine neue felge bekommen und da hat man den unterschied schon gemerkt, aber auch nur, weil vorne eine neue und hinten eine alte drauf war. aber 2 MAL in der woche waschen und polieren und dann glänzen sie wieder.
werd aber heute gleich MAL genau schaun, ob ich bei mir auch ein abbröckeln der beschichtung androht. wenn ja, geh ich zu meinem reifenhändler, weil der gemeint hat, es sei die beste chrombeschichtung die es zur zeit am markt gibt und er sei die felgen probehalber auch im winter gefahren ohne probleme O:)"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
reifenhändler, weil der gemeint hat, es sei die beste chrombeschichtung
Komisch das jeder Händler immer das beste hat und alles selber getestet hatWenns nach dem ging hätte jeder Saturn Verkäufer auch jedes Waschmaschinenmodell daheim, weil wenn du wegen einer Maschine fragst ist das erste "Die habe ich selber auch...." - und das egal bei welchen Produkten..
Also ich wäre ordentlich sauer weil die Felgen kosten ja auch was und sind dann nach max. 3 Jahren entwertet??? Das kanns ja doch nicht sein, da muss man denen schon ordentlich gas geben....
MFG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0