Kosten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      :ohno:
      500€ is schon Teuer!Da gibts ja die wildesten Preisunterschiede beim Typisieren.

      290€ für Felgen/Reifen,Gewinde,Böser Blick,Grill,Angel Eyes,Klarglasblinker,Scheinwerferblende,Stosstange,1 Arm Wischer,M-Spiegel,Scheibenfolie,Heckklappe Clean,Seitenschweller,Auspuff und LED Rückleuchten.
      Das is a guter Preis :yes:

      Für diesen Polo
      Bilder
      • Polo GTI_2.jpg

        87,51 kB, 640×473, 240 mal angesehen
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD
      Original von b1ubb
      Was kostet es ...

      wenn ich aufn 4er golf 19 Felgen draufgeben will ?
      wieviel kostet das tüvisieren ?


      in deinem fall (wiener) müsstest du zur MA46, Felgen alleine eintragen kostet nicht die welt (meist 40-70€ je nach landesreg.) und sollte (wenn alles passt) eine einfache sache sein (ausser du erwischt ein A*loch wie bei mir, der hat mich wegen felgen alleine nur geqält)
      hast aber auch schon fahrwerk drinne, müsstest zum tüv oder ziviltechniker, so ne Felgen/FW kombi kostet 260€ aufwärts.
      mich habens bei der LRG auch nur wegen den Felgen gequält.....wegen lustigen 7x16 ET35.... musste eine Bestätigung bringen, dass die Radhauskanten nicht umgelegt werden müssen....tja im Endeffekt war ich erst beim Zivi, der mir ein Gutachten geschrieben hat (nochmal dort 70€ gezahlt)
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
      nein also bei mir ist alles original ...

      und vielleicht verkauf ich meine felgen die jetzigen ....
      und kauf mir 18" ... aber ich weiß noch nicht ...

      und da würd ich eben nur gern dann die felgen tüvisieren ...
      damit ich keine probs bekomm ;) hehe
      Original von peter777
      @chris.ro

      Da ist aber 100% ig die LRG noch nicht dabei, was auch nochmal rund 70 Euros kostet ;)

      Wo du bei 360 bist, was Preislich noch immer ganz gut ist muss man sagen.

      Wobei die hälfte vom dem aufgezählten D&W Standard-Klump :D ja nicht typisiert werden muss und sicher eine EG Genehmigung vorlag.

      MFG
      Peter


      :yes: Die Abgabe für di LRG wahr dabei. 220 fürs anschauen und 70 fürs land oder wahren es 210 fürs Anschauen und 80 fürs Land? Naja is ja egal wahr jedenfalls ein guter Preis desshalb sind wir auch da hin gefahren :D

      Is sonst ja fast überall Abzocke :grml:

      Mfg
      Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD