Wennst den Wischer wegcleanst, kannst den Wischermotor fürs entriegeln der Klappe umbauen, wurde früher gerne so gemacht, nicht unbedingt mein Geschmack, ansonst Stellmotor samt Taster im Cockpit verbauen, basta. Wennst dann noch alle Schlösser wegcleanst (Türgriffe vom 5Türer vorne...) würd ich ne "Notenriegeln" per Seilzug, vesteckt unter der Nummerntafel empfehlen, sonst kanns MAL sein, daßt vor verriegeltem Auto stehst, wenn dir die FFB verreckt:-)
Cult Society : cleane Griffleiste..woher
-
-
-
Original von Roland
Wennst den Wischer wegcleanst, kannst den Wischermotor fürs entriegeln der Klappe umbauen, wurde früher gerne so gemacht, nicht unbedingt mein Geschmack, ansonst Stellmotor samt Taster im Cockpit verbauen, basta. Wennst dann noch alle Schlösser wegcleanst (Türgriffe vom 5Türer vorne...) würd ich ne "Notenriegeln" per Seilzug, vesteckt unter der Nummerntafel empfehlen, sonst kanns MAL sein, daßt vor verriegeltem Auto stehst, wenn dir die FFB verreckt:-)
Right, gibt aber eine noch elegante lösung!
Da ja das schloß/drücker wegfällt, passt hier mit ein bisschen ausfeilen der Öffnung, darunter der Taster vom 3B/BG (ca 25.-)der Hecklappenöffners. Daher ist dann ein zuschweißen dieses Loches net notwendig, und man hat auch einen Taste zum öffnen, der versteckt unter der Leiste liegt! Wenn man das ganze mit einer ZV kombiniert oder mittels Türkontakt, Zündung vorne, usw... ist es dann auch nur möglich zb. wenn aufgesperrt ist bzw. wenn eben Strom anliegt !
Also, man sieht, da kann man sich ein wenig spielen und tüfteln! -
stimmt denn an der pumpe gibts ein kabel das nur strom führt wenn der PKW aufgesperrt ist, ich hatt MAL einen außentaster darunter :-h
-
Hi, weil wir gerade dabei sind..... brauche ne Griffleiste vom 3B Variant, wegen "Schloss weg". War jetzt schon überall und keiner hat sowas!! Nicht MAL bei Ebay. Und neu kauf ich mir das sicher nicht, das ich es dann zerschnibsel !!
Also falls wer weiss woher ich das bekomme oder vielleicht ne Leiste daheim liegen hat wäre mir sehr geholfen !
MFG MArkus -
HI! Habe eine neue unlackierte Griffleiste von der Cult Society auf meinem Golf 3 gebaut. die kostete eber nur so ca 55 Euro! Passgenauigkeit ist 1a und der Vorteil der Leiste vom Cult ist halt auch dass sie viel flacher ist als eine selber gebastelte! see you@see06
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0