Grenzeinsatz
-
-
beim grenzeinsatz kommts immer draufan wo sie dich hinschicken, kannst glück und pech haben. ich bin zum glück vorm einsatz krank geworden und während dem einsatz, also war ich effektiv nur ein monat draußen :-h
achja die fieberthermometer lassen sich auch leicht hochklopfen, hat bei mir für 2 wochen funktioniertdann wurdens aber unfreundlich im krankenrevier pinkafeld .....
-
naja. ich hatte keinen richtigen grenzeinsatz. aber ich bekam damals eine befreiung für den morgensport (ich mein nicht den angenehmen mit der freundin *fg*). müßte aber auch für den grenzeinsatz hinhauen. AB ins krankenrevier. aber nicht wegen verkühlung oder grippe. sagst, dass du ein stechen und starke schmerzen im knie hast. such dir eines aus, welches du kurz vorm arztbesuch etwas überbelastest damit es anschwillt. bei der untersuchung ned immer au au schreien, sondern des gesicht auch MAL verziehen wenn der arzt herumdrückt.
das schlimmste, was dir da passieren kann (ausser, dass du trotzdem fährst) ist, dass du eine woche im krankenrevier liegst und evtl. am we ned raus kannst aus der kaserne.
bei mir hats hing'haut (bis auf das, dass ich am we ned raus konnte). war 4. gdkp in der mtk. und für 2 wochen hab ich mir das sch.eiss exzerzieren auch g'spart :-h<= 350x38 Pixel :-p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „powerfix“ ()
-
das härteste ist wohl das Dienstradl da unten, aber auch beim "Zombie" kannst schlafen, kommt halt auch drauf an wie verlässlich dein Partner ist, wenn der auch einpennt und ihr werdet kontrolliert
--> na dann gute Nacht
ich habs nicht so schlimm gefunden, eigentlich unglaublich auf was für dumme Ideen man kommt nur um die Zeit rumzukriegen
davor drücken ist was für Seerosengiesser das gehört halt einfach dazu, und wenn ich schon lese dass du nur 2er tauglich bist, was willst du befürchten? -
Tja, da wirst du wohl durch müssen, wie so viele :-h
Ist leider ... ich wollte damals auch ganz und gar nicht ins Burgenland, blieb mir aber leider nicht erspart. Aber bei uns war es auch ziemlich anstrengend, nicht so wie es manche hier beschrieben hatten.
Also ich hatte am Tag nicht mehr Schlaf als 2 Stunden, wenn überhaupt - das zerrte dann schon an den Nerven, und wie ... einer hat sich bei uns sogar erschossen - aber naja - wie haben die lieben Vorgesetzten so schön gesagt: Kann passieren -
also Sportbefreiung und so hab ich eh schon alles.Mein rosa Befreiungszettel ist bis zur letzten zeile voll!!*g*
Aber das mit dem Psychisch fertig sein,trau ich mich net ganz,weil ich hab angst um meinen Führerschein.
Einige haben erzählt das man mir dann den schein nehmen kann!!
Glaub zwar net das des soo einfach geht,aber naja...
MfgNur Quer bist wer -
Original von zornvr6
also Sportbefreiung und so hab ich eh schon alles.Mein rosa Befreiungszettel ist bis zur letzten zeile voll!!*g*
Aber das mit dem Psychisch fertig sein,trau ich mich net ganz,weil ich hab angst um meinen Führerschein.
Einige haben erzählt das man mir dann den schein nehmen kann!!
Glaub zwar net das des soo einfach geht,aber naja...
Mfg
also am vernünftigsten wäre es, einfach in die hose schiffen und durch.
ein freund von mir is auch gerade im burgenland, naja erm taugts auch net so, aber er muss da durch.
ich selber war net im burgenland, war überhaupt net beim heer, da untauglich (hosenscheiXXer müssen nämlich zuhause bleiben) :-hDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()
-
-
Original von Tom
also Weicheier, werdets Männer!
Also besser hätte ich es wohl nicht ausdrücken können - hat noch niemanden geschadet!!! Außerdem, bevor ich mich als Hosenscheixxer oder sonstiges abstempeln lasse (alleine der Gedanke sowas zu machen ist für mich schon schlimm genug), geh ich freiwillig 15 Monate zum Heer! -
Original von golf4cabrio
Original von Tom
also Weicheier, werdets Männer!
Also besser hätte ich es wohl nicht ausdrücken können - hat noch niemanden geschadet! Außerdem, bevor ich mich als Hosenscheixxer oder sonstiges abstempeln lasse (alleine der Gedanke sowas zu machen ist für mich schon schlimm genug), geh ich freiwillig 15 Monate zum Heer!
wieso 15 Monate? derzeit sind eh nur mehr 8 Monate Pflicht.
das mit HosenscheiXXer war ja net ernst gemeint, ich mein, ich hatte meine gründe, um untauglich zu sein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0