Eintragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hmm!
Kann ich dir nicht genau sagen, aber biegen kann man sie alle MAL, wenn ich sie umdrehe dann sieht das so aus wie ein glasfaser geflecht oder so??? -
Das hört sich eher nach GFK an....
Du kannst sie aber nicht so stark biegen, wie die Frontlippe vom 3er, oder?
Es gibt Schweller, die sind aus dem selben bzw. ähnlichen Material voe die Frontlippe, und mit die darfst auch unter die 11cm (dürfen 8 cm haben)
Aber die GFK-Teile müssen 11cm haben, desshalb frag ich, ob dir das eh bewusst ist -
-
Original von 16V-Driv3r
Wies mit den Karosserieteilen aussieht, bin ich mir ned 100% sicher.
Bei den Teilen von CSR die ich hatte, stand dass die Seitenschweller und die Heckstange eintragungsfrei sind, nur die Frontstange hätte ich auf der LaReg eintragen lassen müssen.
Das österr. ABE gilt aber laut LaReg Klagenfurt net,da Formulierungsfehler:bang:...Hat man dir was anderes gsagt bzw. gilt das tatsächlich?
:thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!! -
-
-
@ dark legend
Hmm...also die vom CSR haben mir per mail (nachdem ich nachgefragt hab) gsagt, dass das beiliegende Gutachten in Ö. gültig ist, da der Bericht von TÜV Austria ausgestellt wurde.
Müsste man MAL fragen, ob Leute hier im Forum solche teile von CSR schon erfolgreich typisieren lassen haben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0