Welche Alarmanlage könnt ihr empfehlen
-
-
Servas!
Also ich hab von meinem Vorbesitzer eine Gamma Alarmanlage eingebaut - komplett mit Akkusirene, Innenraumüberwachung, Türsensoren und Erschütterungs-/Neigungssensoren mit Fernbedienung und Blinkeransteuerung plus Sound die auch de ZV ansteuert - aber nicht umgekehrt also ZV-Schlüssel deaktiviert nicht die Alarmanlage.
Ich finde die genannten Sensoren sollten die Mindestanforderung an eine Alarmanlage sein!
Meiner Meinug sollte jede neue Alarmanlage auch über einen 2-Zonen-Alarm verfügen - dh wenn nur eine leichte Erschütterung ist gibt sie nur eine Vorwarnung AB und brullt nicht gleich 30sek los.
Weiters könnte man dann noch mehrer Erschütterungssensoren zB hinten/vorne usw bis hin zu einem Pager oder GSM-System verbaun.
Bin derzeit selbst am überlegen ob ich nicht mit einem GSM-Selbstbausystem erweitere.
Wenn ich nach einer neuen Alarmanlage suchen würde dann sicher nach einer CarGuard ( carguard.de/alarmsysteme.phtml ) - sind einfach gute Systeme zu einem echt gutem Preis - hab bis jetzt nur gutes von denen gehört.
mfg :-wGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 onlineDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJ IceCube“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0