Dere heut so ca. um 11uhr vormittags wahr ich beim MC auf da Brünnerstrasse wo daneben gleich da Arbö und die OMV sind! Ich bin MAL zum MC und hab mir was zum essen geholt und dann rüber zur Tanke mir Tschick holen! Na ja alles fertig steig ein in mein Auto und fahr zur ausfahrt bleim natürlich stehen weil auf da Brünner ja verkehr wahr auf ich seh an LKW hinter mir denk mir aber nichts dabei kosentrier mich wieder am Verkehr auf einmal spür ich einen ruck na super ist mir der scheiß LKW in die Heckstange gefahren natürlich hab ich gleich geschaut ob was hin ist na ja so org ist es zwar nicht aber das zahl mr die Firma hab ich ma dacht!! Aber ich mußrte nicht MAL was sagen und der hat schon unfallbericht ausgefühllt so beide unterschreiben fertig!!!!
So jetzt bekomm ich entlich MAL Geld von jemanden wegen nenn unfall weil da er von hnten angefahren ist bleibt er auf jedenfall der schuldige!!
So jetzt bekomm ich entlich MAL Geld von jemanden wegen nenn unfall weil da er von hnten angefahren ist bleibt er auf jedenfall der schuldige!!