VR6 ruckelt stark und hat keine Leistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

VR6 ruckelt stark und hat keine Leistung

Hi! Seitdem mein VR einen andren Kopf hat hauts mit dem Auto nicht mehr so wirklich hin.

Auto hat einfach keine Leistung, und fängt an zu ruckeln sobald er einmal abgestellt und wieder gestartet wird. Bei Kaltstart kein ruckeln, jedenfalls bei Weitem nicht so stark.

LMM wurde getestet, der isses nicht.
      Zündbox wurde getauscht, isses auch nicht.
      Steuerketten sind richtig eingestellt.
      Kerzen sind neu.
      Zündkabel sind neu.
      Im Analyse PC sind keine Fehler drinnen.
      Benzinpumpe ist auch ok.

Kann der Benzinddruckregler sowas veranstalten???

Wohl nicht oder? Weil wie gsagt, ruckeln tuds Auto erst sobald er einmal abgestellt wurde und wieder angestartet wird. Ich kann mit dem Auto ohne weiteres 50 km bei Kaltstart zurücklegen und er ruckelt erst sobald er MAL abgestellt und wieder gestartet wird.

Vielleicht kann mir wer helfen.
      Habe auch die Vermutung nach Motorsteuergerät, kann das sein?
      Lambda hat auch noch nie Zicken gemacht bis jetzt, und wurde beim Neuaufbau alles sorgfältigst zusammengebaut, habe dieses Leiden erst seit einem Kopftausch vor ca. 1 Monat.
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      Ja wie gsagt Kabel sind neu, Zündbox hab ich schon gegen eine andre getauscht.

Nachts hab ich auch schon gschuat, da funkelt nix.

Motorsteuergerät vermut ich MAL nicht dasses ist.
      Weil beim 1en Start geht er einfach nur langsam und ruckelt nicht wirklich, sobald Auto aber, egal ob nach 10 oder 50 km abgestellt wird und wieder gestartet wird fängts an zu ruckeln.

Das bleibt dann auch so bis ich am nächsten Morgen oder 7 h später wieder einsteig und starte.

Was sagt ihr zu Benzindruckregler? Ist der ne Möglichkeit?
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport