Einbruch / Diebstahl / Vandalismus - Sammelthread
-
-
-
-
-
-
-
Original von Windfux
Original von koda
Tja Wien...ist anders!
Ne is wirklich arg da draussen, wenn man da ein hergerichtetes auto hat hilft wohl oder übel (wenn vorhanden) nur eine Garage gegen das Gesindel...
...oder alles versichern, was man versichern kann...
Jo aber das mach i nur wenn mir wer an Goldesel zum Geburtstag schenken würd! :-h -
Original von koda
Original von Windfux
Original von koda
Tja Wien...ist anders!
Ne is wirklich arg da draussen, wenn man da ein hergerichtetes auto hat hilft wohl oder übel (wenn vorhanden) nur eine Garage gegen das Gesindel...
Jo aber das mach i nur wenn mir wer an Goldesel zum Geburtstag schenken würd! :-h
ist auch wieder wahr -
Original von Windfux
Original von koda
Tja Wien...ist anders!
Kann man sich gegen Ärger und den zeitaufwand versichern?
Am besten wäre ein Schutzschild ums auto herum, like Sci Fi oder so, aber naja das is halt sci fi...
ich habe in der Vergangenheit gelernt, dass sowas meistens dann passiert wo man überhaupt keine Zeit hat und eigentlich alles stresst *gg*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()
-
Herzliches Beileid !!!
Ich hab ja auch 2 Jahre lang im 21ten gewohnt (mit meiner Ex)
und gott sei dank ist mein Auto dort in einer ganz kleinen Sackgasse
ganz hinten gestanden, aber dort in der Gegend wurden in den 2 Jahren mind. 20-30 Autos aufgebrochen... :-f
MfG
Martin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0