Einbruch / Diebstahl / Vandalismus - Sammelthread

Also, erstens sind nicht immer die Ausländer bzw. Auslandsösterreicher schuld. Sicher kann es sein aber auch Österreicher klauen Autos, brechen ein usw.
      So jetzt auch ne kleine Geschichte von mir:

Ich damals grade 18, violetter 2er Golf GTI mit Chromfelgen... echt geiles Ding, neuen Blaupunktradio gekauft , eingebaut, total glücklich.
      Hab von Anfang an die Abdeckung immer mitgenommen, nur dieses eine MAL nicht... was soll ich sagen... Ich komm am Montag früh zum Auto, Schlossstich, Kabel abgezwickt, Radio weg. Natürlich gleich zur Polizei, die haben genau nix gmacht,... nicht MAL angschaut. Hab denen gleich angekündigt das ich mir nen neuen kauf, da die Erfolgsausichten eh gleich Null sind. Er hat mich gefragt ob ich nen Verdacht hab... ich hab ja gsagt, hab ihm 3 Namen genannt (Gsindel ausn Nebenbau), darauf hin hat er gemeint " Ja diese Personen haben wir auch in Verdacht", "Kaufen sie sich lieber keinen neuen" "Wir finden den Radio sicher noch". Ich natürlich sofort zum MM , Pioneer DEH 8100R (12000 Schilling) *ggg* gekauft, eingebaut (das ist der Radio mit der eingebauten Alarmanlage mit Ausgang über die Boxen) (COOLES DING). 2 Tage später hat mich die Polizei angerufen und gemeint das sie meinen Radio haben...
      Waren wirklich die die ich genannt habe. --------> KITTCHEN
      72 Autos habens in 2 Monaten aufgebrochen.
      NAch 6 Monaten sinds wieder raus gekommen, noch in der gleichen Nacht habens wieder weitergmacht mit der Geldbeschaffung...
      ICh komm am Morgen zum Auto, sperr auf, Alarm geht los, denk ich "?? Die geht doch nur gleich los wenn sie schon MAL losgegangen ist... Natürlich in der Früh noch etwas im Halbschlaf... naja wird ein Fehlalarm gewesen sein. Ich gib das Display rauf, starte den Motor, denk ich, ich weiss zwar das der Auspuff laut ist aber so laut auch wieder nicht, seh ich das die Beifahrertür nur angelehnt ist, ich wieder (im Halbschlaf) naja wird meine Freundin nicht ganz zughaut haben, mach die Tür zu, Auto noch immer so laut, greif ich doch glatt durch ein Loch in der Scheibe (Folie war drüber deswegen hab ichs nicht gsehen ) Ich war sauer !! Wieder zur Polizei, zurück nach HAuse, fahr weiter rauf in die Gasse zu einem Freund von mir (auch 2er Golf) kommt er mir schon entgegen und sagt " Nettes Loch in der Scheibe aber meins ist grösser". Habens ihm auch eingebrochen(Bei mir habens nix gfladert wegen dem Alarm, bei ihm waren sogar die Recaros weg.

---------> FAZIT: Es waren wieder die gleichen !! ---------> Kittchen

Vor nem Jahr ist mir einer von denen über den Weg gelaufen,... Hab ihm 2 Finger und die Nase gebrochen. Er ist nicht zur Polizei gegangen !!!
      Das macht er bei mir nimmer so schnell !!
      Aja. Waren beide Österreicher !! Farkas, Kalupa

MFG Markus
      Tzja schön das deinen Radio gefunden haben.... bei mir is noch keiner von meinen beiden wieder auftaucht....

was lernt ma daraus meide den 11bez.

hast recht gibt auch genug österreicher aber was hörst im fernsehn radio

türke da türke den umbracht türke wars an jeder ecke....

komisch und ganz selten hörst halt auch österreicher hat das gmacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Böser Golf“ ()

Also meiner Meinung gibt es das Problem erst, seit dem wir so viele Ausländer im Land haben, Ostblockerweiterung usw. klar, gibt auch Österreicher die klauen, aber da wäre der Prozentsatz doch ziemlich gering, würde ich sagen ...

Sollte jetzt kein Anti-Ausländer Thread werden, wollte nur meine Meinung kund tun!
      Leute das ist aj noch alles harmlos mit radios und sitze ich habe da für euch eine Nette Story.
      Ich hatte meine Rallye komplett zerlegt alle teile neu gekauft und alles schön in der Garage auf gebreitet das ich gleich alles finde wenn ich es einbauen will dazu noch mein Rallye hat LSD doors drin und er wurde neulackiert.
      Ich denk mir am ich glaube mittwoch wahr es oder Do aber egal, ich fahre kurz in die scs mit meine altags auto weil ich mir noch ein paar kabeln besorgen wollte für meine heimkino anlage. Wahr ca 2 1/2 stunden weck komme nach hause, denk mir wieso brennt in der garage ein licht und wieso ist die türe offen ok vieleicht hab ich vergessen das licht abzuschalten aber die türe denk mir nichts dabei und schau halt runter in die garage, wie ich in die garage komme trift mich der umschlag alles weck wirklich alles zwei neue lader der teile vom Motor einfach alles, dann schau ich mir mein auto an und denk mir moment wo sind meine türen haben diese a...... sogar die türen ausgebaut felgen abmontiert und das auto zerkratzt und irgendeine roten und grauen lack über dass ganze aut glehrt sowie natürlich alle scheiben ein geschlagen. Hab die polizei angerufen, da ist dann MAL einer nach einer halben stunde gekommen und fangt der zu mir an naja da kann ich auch nicht viel machen mach drei fotos sagt ich soll alles aufschreiben was fehlt und fahrt wieder.
      Ich schreib alles auf bring ihm die liste, fangt der zu mir an die müßen ja mit eine lkw da gewesen sein ob ich oihm das nicht vorhin gesagt hätte.
      Was ist raus gekommen ausser das ich einen sachschaden von 25000 euro hatte und eine kaputte garagen türe.
      Die versicherung zahlt ja bei so einen fall so gut wie gar nichts habe nur die garagentüre und das geld für die felgen. Der rest hat kein interesiert bis heute nicht.
      Währe froh gewesen wenn mir einer nur die scheibe eingeschlagen hätte und denn radio gestohlen hät.
      Naja oft hat man halt ein pech im leben.
      Mfg Chris
      @RallyChris

das müssen aber auch welche gewessen sein die dich beobachtet haben oder gewusst haben was du vorhatest

naja finds ja lustig das schreiben ja sie finden soviele sachen und die täter die das machen na klar flader an autoradio nach 3-6 monate bist eh wieder frei wennst so einiges gfladert hast.... dann kannst MAL es geld ausgeben dann fladerst wieder die chance das dich dawischen is eh ur gering.....

ich mein wenn die polizei sich MAL öfter auf da straße aufhlaten würd und nicht sonstige sachen wie den leuten wegen typ und zu schnellen fahrn am nerv gehn würd hättens maybe mehr aufklärungs chancen
      Original von Böser Golf
      ich mein wenn die polizei sich MAL öfter auf da straße aufhlaten würd und nicht sonstige sachen wie den leuten wegen typ und zu schnellen fahrn am nerv gehn würd hättens maybe mehr aufklärungs chancen

Klar, da hast schon recht - seh ich genau so ... aber weisst, du musst bedenken, wenn sie weniger kontrollieren (vor allem uns Golf/VW-Proleten), dann hat der Staat weniger Einnahmen, zielt doch alles darauf hinaus.
      Was haben die davon, wenn sie tagtäglich solche Diebe suchen bzw. denen auflauern?! Nichts ... die werden dann vielleicht eingesperrt, der Staat kassiert aber nicht AB ...

Traurig aber wahr ...
      tzja aber wir können ja allgemein jeder von uns was dagegen tun.... MAL ehrlich wieviele von euch würden sich jetz einmischen wenn da wer a auto aufbricht?

Ich glaub auch wenn herr und frau österreicher bisi mit offeneren augen herumrennen würden dann würde sowas auffalln wenn wer bei einen autoeinbricht weil ich glaub nicht das so wies bei an freund war der beim EKZ Simmering kurz parkt hat mitn auf da simmeringerhaupstraße unter tags auch noch das das keiner mitbekommt wenn da wer die scheibe einschlagt und en autoradio nimmt.....

naja hilft aber alles anscheinend nicht ... das einzige was hilft gscheid versichern und versicherung zahln lassn ;)

aber bei mir werden es jetz auch bald wieder 3 monate wo ich en autoradio hab jetz is er sicher gleich wieder weg ;)

in diesem sinne lg

chri

Autoeinbruch

Also das müssen sauidioten sein das ärger nimma geht!

Auto: Golf 2

Also eh schon eins wos ka kunst ist wennst rein kommst aber die waren ja dümmer als dumm!

Zuerst hams probiert bei der Beifahrertür die Tür mit einem Brecheisen aufzubiegen, oben bei der Dichtung. Das hams natürlich nicht gschafft warum auch immer. Dann sinds ma bei der Fahrertür irgendwie mit einem Haken reingfahren um den Türknopf aufzumachen das ist ihnen auch nicht gelungen, weiß es nur weil der Lack vom Knopf komplett verkratzt war, und zu Guter letzt hams nimma weiter gwusst und einfach die Scheibe der Fahrertür einghaut. Dann sinds (anscheinend) durchs Fenster reinkreut, Alarmanlage hat nämlich nicht "gschrien" ... Rückbank umgelegt und Subwoofer mit Verstärker abzwickt und rauszaht!

Radio hams nicht MAL angriffen wahrscheinlich hättens da eh nicht gwusst wie er rausgeht so hell wie die waren.

Naja spätestens jetzt müsstens wissen dass von den 4 Kanälen des Verstärkers nur mehr 2 funktionieren also viel Spaß damit *gg*

Scheibe hat 30 euro kostet und war in 5 min selber einbaut aber ärgerlich ist sowas schon, dass sich ein wild fremder erlaubt in ein fremdes Auto zu gehen. Echt nur mehr SAUTROTTELN unterwegs die nicht wissen was mit ihrem UNNÖTIGEN Leben anstellen sollen!

Naja das war die kurze Story ....