laminieren mit Echt-carbon

RE: laminieren mit Echt-carbon

Echt-carbon

Echt Carbon muss in einem Ofen gebacken werden, ist also zum überziehen von Kunststoff nicht geeignet, es gibt aber jede Menge Imitate, unter anderem Carbonfolien, Carbonbeschichtungssysteme und auch Carbonmatten die dann gecoatet werden. Aus Echt Carbon können nur ganze Armaturenteile nachgemacht werden, aber ich fürchte das wird unbezahlbar... :gemein:

Schau auch MAL in diesem Thread

oder z.b. unter folgenden Links:

Carbon Look Gewebematten (Foliatec)

Cockpit Design Folie (Foliatec)

ftd-technics

Grüsse,
      DOC! :-w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DOC!“ ()

RE: laminieren mit Echt-carbon

Hi,

guck MAL unter [URL]www.carbonversand.com

da kriegst du halt die Matten und den Harz her.....Plastik zu überziehen ist echt kein Problem!!!!!!!!!!Habe ich auch mit einigen Teilen gemacht....du mußt halt nur den richtigen Harz haben der an der Luft trocknet und nicht gebacken werden muß!!!!!!!!!!!!!!!!

halt gut anschleifen, Harz drauf anziehen lassen, Matten drauf(achtung das die Bahnen nicht verrutschen da sie sehr schnell schief sind), und wieder Harz drüber. Du kannst soviele schichten drüberlegen wie du magst......um die Matten in Form zu halten an Ecken oder so habe ich das ganz immer in Alufolie gewickelt. Diese läßt sich auch sehr schnell mit 100er Schleifpapier durchschleifen......wenn er trocken ist glatt schleifen und klarlackieren.......

Wenn noch fragen sind frag ruhig!!!!!!!!!

Gruß Torben[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Torben“ ()