SChriftzüge am 1er Cabrio geklebt oder gesteckt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gesteckt so wie beim 2er golf und AB dem 3er golf sinds dann draufgekommen dass man sie auch kleben kann gg
-
Original von master1986
gesteckt so wie beim 2er golf und AB dem 3er golf sinds dann draufgekommen dass man sie auch kleben kann gg
ja, aber auch nicht gleich... die älteren modelle haben auch noch gesteckte schriftzüge. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

