Ich habs geschafft .. 33Kg abgenommen seit Juli

Original von peter777
      Nur Abnehmen ist auch keine gute Lösung, lieber dazu auch noch extremes Muskeltraining, und das ganze schön langsam runterbringen.

Ernährung und Sport sind aber das A & O, anders geht es leider nicht.

Bei mir wärs ohne OP nicht mehr gegangen, die Bauchschürze hängt mir mittlerweile wirklich fast bis zu den Knien und das ist wirklich nicht schön.

ich hab mich deshalb für die OP mit dem Magenband entschieden, zahlte die KK und selbige wird dann auch die Wiederherstellungen zahlen.

Die ersten 11 Monate hab ich 30kg abgenommen, jetzt hab ich die Ernährung umgestellt, ich verzichte auf alles was Beine hat *g* und mache -im Vergleich zu früher- viel mehr Bewegung; wenn ich unter 100kg bin (hab ich mir als Ziel für Ende dieses Jahr gesetzt) werd ich auch wieder richtigen Sport machen.
      Wie zum Teufel hast du die 145 KG zusammengebracht.... klingelts da nicht irgendwann mal?

Das Problem ist dass die KK bei dem einen zahlt und bei dem anderen nicht, wenn einer knapp darunter ist dass sie zahlen ist es nach unserem System sinnvoller, noch mehr zu fressen damit die KK es zahlt..... irgendwie ziemlich verrückt...

Ja wen alles sehr schnell geht (eben auch beim Magenband) dann siehts nachher ziemlich arg aus, wenns langsamer geht ist es nicht ganz so arg.

Brust zB lässt sich die Haut wieder spannen wenn man extreme Brustmuskulatur aufbau, beim Bauch wirds schon schwieriger. Arme zB lassen sich auch wieder sehr gut spannen mit viel viel Krafttraining...

Bin jetzt auch wieder täglich im Studio und gebe ordentlich gas, mit Disziplin (da liegt das verdammte Problem meist) und diversen guten Mittelchen geht alles ;)
      Original von peter777
      Wie zum Teufel hast du die 145 KG zusammengebracht. klingelts da nicht irgendwann mal?

Ich war Frustfresserin; Grund dafür sag ich nicht so öffentlich... :(

Das Problem ist dass die KK bei dem einen zahlt und bei dem anderen nicht, wenn einer knapp darunter ist dass sie zahlen ist es nach unserem System sinnvoller, noch mehr zu fressen damit die KK es zahlt.. irgendwie ziemlich verrückt...

AB einem BMI von 40 zahlt die KK in Ö; und wennst an guten Arzt hast und a nette KK sehn die e gleich beim Reinkommen, dasst a problem hast...

Ja wen alles sehr schnell geht (eben auch beim Magenband) dann siehts nachher ziemlich arg aus, wenns langsamer geht ist es nicht ganz so arg.

Die Schürze am Bauch war bei mir schon tw. da, die hat sich jetzt durch den Verlust der 30kg halt noch vermehrt, e logisch eigentlich... und das was schon länger da ist, ist schwer, das ohne OP in den Griff zu bekommen. Nur, ich denk mir, ich hab soooo lang gebraucht, den Schmarrn raufzufuttern, da werd ich auch a Weile brauchen, bis ich den Mist wieder verlier und ich mein, wenn, will ich ja dauerhaft was davon haben, vor allem dann, wenn man so einen schwerwiegenden Eingriff hatte wie z.B. bei mir das Magenband.

Brust zB lässt sich die Haut wieder spannen wenn man extreme Brustmuskulatur aufbau, beim Bauch wirds schon schwieriger. Arme zB lassen sich auch wieder sehr gut spannen mit viel viel Krafttraining...

Wie schaut eine Frau mit Brustmuskulatur, dafür aber ohne Brust aus??? *lol*

Bin jetzt auch wieder täglich im Studio und gebe ordentlich gas, mit Disziplin (da liegt das verdammte Problem meist) und diversen guten Mittelchen geht alles ;)

Jups, ist -leider- e wahr. Meist scheitert alles an der mangelnden Disziplin.
      bei mir wars mit der disziplin ned so arg, wurde mir aufgezwungen(bundesheer ;-))

hab dann auch in den 8 monaten 27kg abgenommen.
      war schon so das mich a vorgestzter, den i privat auch kenne, gefragt hab ob ich krank bin!

hab während dem heer 3 MAL gewnd tauschen müssen, weils mir immer viel zu groß waren, da kommt freude auf!

achja @kegy, gratulation, hast mich um 6 kilo und 2 monate geschlagen ;)
      mfg Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jetta 2.0 16V“ ()

Hey!

Suuuper :) Gratulation!

Was genau hast gemacht?
      Ich hab auch abgenommen ... hatte aber andere Gründe.

Hab 3 Jeansgrößen verloren u. steuere die 4te an *g*

Obwohl: es gibt viel andere wichtigere Sachen im Leben wie die Optik - wobei sie vieeeel mitspielt ... aber is ja auch für die Gesundheit gut!

LG