Ich habs geschafft .. 33Kg abgenommen seit Juli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habs geschafft .. 33Kg abgenommen seit Juli

      Hallo Leute......

      Einige kenne mich vom Forum....von früher

      Ich hab was geschafft was mich mehr als stolz macht ....hab seit Juli diesen Jahres 33kg abgenommen..... von 115Kg auf 82Kg , Körpergröße 182 cm

      Dieser Körper Umbau macht dir kein Tuner ;-)......das muss man selber dran schrauben 8-)

      Statt Alufelgen .... gab es ein neues Bike :D

      Hab das mit Sport und kompletter Ernährungsumstellung geschafft.

      - 16.00 nichts mehr gegessen
      - täglich über 1 Stunde Sport
      - fast kein Fleisch mehr
      - täglich Apfel, Bananen, Birnen, Karotten

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kegy“ ()

      RE: Ich habs geschafft .. 33Kg abgenommen seit Juli

      Original von kegy

      Dieser Körper Umbau macht dir kein Tuner ;-)...das muss man selber dran schrauben 8-)


      Gratuliere *daumen hoch* aber den "Umbau" machen auch "Tuner" *g*

      Ich hab seit November 04 ein Magenband, mein Ausgangsgewicht waren mind. 145kg, jetzt hab ich 114kg. Mit Ende des Jahres möchte ich den UHU (unter Hundert) schaffen, mein Ziel sind 65kg, allerdings schon MIT den ganzen Folge-Op´s (Bauchdeckenstraffung, Arme, Beine, Brust,...)

      Aber ich weiss, dass es schwierig ist, das zu schaffen und deshalb gebührt dir großes Lob, weil du es alleine geschafft hast, ich habs -leider- nicht mehr geschafft.

      Vlg, Niki

      RE: Ich habs geschafft .. 33Kg abgenommen seit Juli

      Gratuliere ebenfalls!

      Ja so ist es nun mal! Das ist einfach auf kurz oder lang das einzige was wirklich hilft, regelmäßig Sport und die richtige Ernährung

      ein Freund von mir hat so auch ca. 40 Kilo abgenommen, auch genau so, nur das es halt laufen statt Radfahren war, und 2 Jahre nach dem er angefangen hat is er in Linz beim Halbmarathon (21Km) 27. von über 10.000 gestarteten geworden

      der hält es mittlerweile gar nimma aus ohne sport ;)

      Ich hab seit ca. 1 Jahr uch 7-9 Kilo zuviel, da ich einfach zu wenig Zeit hab für Bewegung, und das spazieren mit dem Hund täglich gewöhnt man so das man es fast nicht rechnen kann

      aber ich hoffe das ich das in nächster Zeit auch wieder wegbringe

      aber nochmal respekt vor deiner Leistung!!!

      gruß, Thomas :)

      -
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“