tieferlegung golf 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

tieferlegung golf 3

hi leute

habe eine frage und zwar ich habe mein auto um bauen müssen damit ich die 11 cm bekomme ich habe jetetzt 40/40 farwehrk drinnen jetzt habe ich aber wieder so viel platzt zwischen denn kotflügel und denn reifen vorne was kann ich da mchen damit da nicht so viel platz is oder so tiefer legen aber damit ich meien 11 cm habe???danke

mfg chris

RE: tieferlegung golf 3

Original von BöserBlick
      hi leute

habe eine frage und zwar ich habe mein auto um bauen müssen damit ich die 11 cm bekomme ich habe jetetzt 40/40 farwehrk drinnen jetzt habe ich aber wieder so viel platzt zwischen denn kotflügel und denn reifen vorne was kann ich da mchen damit da nicht so viel platz is oder so tiefer legen aber damit ich meien 11 cm habe?danke

mfg chris

was für felgen hast denn? wenn du 16er hast dann besorg die 17er felgen, ist auch eine möglichkeit.
      wenn du genau auf 110mm kommen willst, dann wäre ein gewinde am besten.

Original von BöserBlick
      hi

habe schmid felgen 17er da is trotzdem so viel platzt ahbe die kotflügel auch gezogen!!

mfg chris

also bist mit 40/40 FW und 17er Felgen auf die 11cm?

na dann würd ich es so lassen, auch wenn der abstand noch zuviel ist, weil weiter runter darfst ja nicht, sonst hättest wieder probleme.
      vielleicht fällt einem ja noch was anderes ein..

ist deiner ein TDI oder benziner? eher TDI, oder?

wa soll sich durch die reifengröße ändern, normalerweise mußt ja sowieso den selben Abrollumfang erreichen (ohne Tachoangleichung) um es typisiert zu bekommen und somit hast auch mit größeren Räder net weniger Abstand (da ja weniger Gummi)
      Alle Alternativen die es gibt wie andere Federteller,DOmlager,Gewinde etc. werden dann wenn du es änderst unter 11cm sein, ist halt leider so beim 3er :ohno:

Original von lucky
      wa soll sich durch die reifengröße ändern, normalerweise mußt ja sowieso den selben Abrollumfang erreichen (ohne Tachoangleichung) um es typisiert zu bekommen und somit hast auch mit größeren Räder net weniger Abstand (da ja weniger Gummi)
      Alle Alternativen die es gibt wie andere Federteller,DOmlager,Gewinde etc. werden dann wenn du es änderst unter 11cm sein, ist halt leider so beim 3er :ohno:

naja aber 17er wirken eh schon ganz anders, als wie 16er, aber er hat ja eh schon 17er felgen oben, am besten wäre einfach so lassen wie es ist, mit 17er felgen und 40/40FW bei 11cm bist sicher nicht auf der falschen seite.
      das selbe habe ich ja auch vor...
      @böserblick kannst MAL schreiben wieviel mm der abstand zwischen kotflügelkante und reifen beträgt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()