ISt das eine orig. R32 Stange

ISt das eine orig. R32 Stange

hallo vielleicht kennt ihr ja diesen BOLF hat der da eine orig. R32 (Foto1)stange oben, oder eine nachbau oder eine orig, jedoch überarbeitet
      was würde so eine im nachbau kosten.
      ist es schwer bei einer us stange umzubauen das das österreichische taferl reinpasst.
      Bilder
      • r32 heck.jpg

58,68 kB, 640×480, 366 mal angesehen

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      ja genau das meinte ich die öffnungen fehlen wo bekommt man so einen r32 satz her, orig. oder nachbau sollte halt passgenau sein.
      oder gibts eurer meinung nach schönere heckstangen oder ansätze für an golf IV.
      der r32 ist schon was edles aber voll sportliches oder?
      mfg josef

ZU VERKAUFEN
      59.- inkl. versand
      Ja die obere kann zwar schon eine orginale stange sein nur wurde sie wascheinlich gecleant! Wenn die stange gute Passgenauigkeit haben soll dan würde ich mir bei ebay eine zocken. Also so wie die stange ma ersten bild aussieht wirst du sie nie zu kaufen bekommen! cu mfg toM
      meinst du wirklich bei ebay, sind die teile überhaupt mit tüv usw. da wäre ein händler besser, oder haben die sowieso die gleichen teile nur das die deutschenes billiger verkaufen können oder ;) :-h

ZU VERKAUFEN
      59.- inkl. versand
      Mein Cousinhatdie r32 front bei ebay billig ersteigertwr eineoriginale und eintragungsfrei! Nur zahlste bei händler um di 600€!! IC hwürde mir nie einen nachbau von der r32 heckschürze kaufen weil die sind meistens aus GFK und haben ein spaltmaß zum umfallen. Ja musst du nur bei ebay nach einer originalen schauen,die erkennst du an der teilenummer und die originale stange besteht aus Pur rim! Wenn du dir die stange so cleanen möchtest dann kannst dus dir ja selber machen oder einfach einem guten spengler in deiner umgebung den auftrag geben, bezahlst halt mehr aber wenn du es selbst machst kanan ich dir nicht versprechen wie lange das halten wird! cu mfg toM
      ja wenn ich was cleanen lass würd ich alles machen lassen vonan super spengler den sonnst hast im nachhinein mehr koste.
      aber ich werd MAL sehen also meinst du auf ebay eine ori. von vw ersteigern.
      mf gjosef

ZU VERKAUFEN
      59.- inkl. versand