hallo wollte MAL fragen ob es für diesel auch einen sportauspuff gibt nur wegen optik oder ist es eher sinnos.
mfg
RE: sportauspuff für diesel
soundmäßig bringts sowieso nix also is es relevanter wenn du dir nur ein endrohr kaufst!
lg freak :-w
na dann pfeif ich drauf und las es hinter der stange so sieht man es nicht
Original von vwpoloa
na dann pfeif ich drauf und las es hinter der stange so sieht man es nicht
beim polo würd ich den endtopf lassen, den sieht man orig. hinten eh nicht, und da ein endtopf beim TDI soundmässig eh nix bringt, würde nur ein endtopf für die optik am heck in frage kommen.
ich für meinen 3er TDI habe mir einen ovaler remus montiert, quasi nur wegen der optik am heck, und noch dazu ist der remus eintragungsfrei, alles wunderbar
möchte nur dazu sagen : ich habe einen Golf 4 mit Remus sportauspuff (DUplex mit oval/ geraden endroren!!)
er ist deutlich lauter .........
bei mir zumindest....
und seitdem ich die powerbox (Firma speedtuning) habe ist er noch lauter...
und ich finde für einen diesel hat meiner einen sound.......
ich kann nur von mir sprechen aber das ein auspuff bei TDI soundmäßig nichts bringt würde ich bezweifeln .... natürlcih ist er nie so wie beim beniner aber.........
mfg
frag amal an fubu. sein polo brüllt wie a anser
aslo meinst du auch das es shcon a bissi was bringt
Naja ich würd so sagen, es kommt imma auf die marke drauf an, also wennst dir so a billig teil kaufst, wirst ned ganz zufrieden sein.
Wennst, dir einen Endtopf kaufst, dann gib bisale mehr aus und hau da gleich den KAT auch raus. bringt sich beim diesel eh ned soviel der KAT, haben bei unserem passat auch den KAT raus dor und pickerl bekommen wir auch so bei vw,
Bringt sogar echt was an leistung,
Wennst dann noch a Carbon Airbox vorne rein durst, dann hat er recht an dumpfen sound.
MFG
Fubu
naja brüllen tut mein 4 TDIPD auch und ned wenig laut aber gut Supersport Anlage von Turbo bis zum End Topf also ein Dezentes Understatement so wies sein soll !