also mein vento hat seit neuerstem so eine komische macke
wenn gasgebe und das pedal immer weiter runterdrücke is alles normal
wenn ich aber jetzt zb. 120 fahre (egal welche geschwindigkeit) und ich steig nur ganz leicht aufs pedal (so das ich die geschwindigkeit halte) fangt er immer so komisch zum rucken an, wie wenn der ganz raushüpfen würde
und was noch dazu kommt wenn ich an einer ampel stehenbleibe und die 1ste drinnen hab und somit auf der kupplung und auf da bremse stehe dann fällt er mit der drehzahl auf unter 500 und fährt gleich wieder hoch (is wie wenn man ohne gang ganz schnell hintereinander aufs gas steigt),
wenn ich dann einmal kurz aufs gas steige is der spuk vorbei
was könnte das sein, ich hab öl nachgesehen, das passt alles bitte um hilfe
wenn gasgebe und das pedal immer weiter runterdrücke is alles normal
wenn ich aber jetzt zb. 120 fahre (egal welche geschwindigkeit) und ich steig nur ganz leicht aufs pedal (so das ich die geschwindigkeit halte) fangt er immer so komisch zum rucken an, wie wenn der ganz raushüpfen würde
und was noch dazu kommt wenn ich an einer ampel stehenbleibe und die 1ste drinnen hab und somit auf der kupplung und auf da bremse stehe dann fällt er mit der drehzahl auf unter 500 und fährt gleich wieder hoch (is wie wenn man ohne gang ganz schnell hintereinander aufs gas steigt),
wenn ich dann einmal kurz aufs gas steige is der spuk vorbei
was könnte das sein, ich hab öl nachgesehen, das passt alles bitte um hilfe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()