Erfahrungen mit G3 SW im GIV look

Erfahrungen mit G3 SW im GIV look

Hallo

Möchte mir für meinen G3 die Hella G4 Scheinwerfer holen. Jetzt wollt ich euch MAL fragen wie die Lichtausbeute so ist? Gibt es einen wesenlichen unterschied zu den originalen G3 2 Kammer SW oder ist nur die optik anders?
      Danke für Eure Antworten
      mfg
      Peter

ps
      Wie viel würdet ihr für gebrauchte SW bezahlen??

RE: Erfahrungen mit G3 SW im GIV look

also meine schwester die noch die orig. drinnen, ich die hellas, muss sagen das die hella besser sind. und bald will ich diese blue vision birnen rein machen schätze das dann das noch besser funzt.

mfg josef

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand

RE: Erfahrungen mit G3 SW im GIV look

serwas!

ich habe jetzt cca 1 monat original Hella G4 look lampen und die licht ist viel besser auch links und rechts an die strasse!!!
      mein ist ein TDI edition und frueher haette auch 2 Kammer SW.

Es gibt chrom SET und schwarz SET und CHROM L lampe und R lampe aber NICHT SCHWARZ L un schwarz R lampe - schwarz ist nur set!!!

schau MAL hier:
      hella.com/produktion/HellaDE/W…log_2005_Licht_Design.pdf
      seite 6 oder 7 oder so....

An ebay kannst du NEUE chrom einkaufen fuer 182 eur.
      Schwarz set ist meistens verkauft fuer cca 300 eur NEU.

Vorsicht an alle ebay bieter: meine war "schwarz" aber in paket war eine gebrochen und mit schwarz spray gedunkelte CHROM lampen!!!
      Dann habe ich aus 3 lampen eine set mitgebracht:)
      sieht so aus:

die rechte glass ist wie sandgestrahlt aber.... OK:)

Fuer gebrauchte set wenn alles I.O. ist cca 100 bis MAX 130 eur - und IMMER ORIGINAL HELLA und keine andere marke...