Kronenzeitung, absolut schizophren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kronenzeitung, absolut schizophren

      Hi,

      was sehen meine Augen da in der heutigen Krone zum Thema PS-Show?

      Einen getunten Japaner mit allem, was Österreich verboten hat mit dem Untertitel: "Nobelkarossen, stilvoll verziert und edel getunt"

      Aha, jetzt zur PS-Show finden die Tuning also doch "cool" :gruebel:

      Damals zum Thema VW-Treffen Neuhofen hieß es noch:

      "Tuning muss nicht sein, schöne Autos faszinieren auch so!"

      Mann, die sind echt nicht ganz beisammen :bang:
      *hehe*

      die meinung von dem drecksblatt ändert sich alle paar stunden... was grad passt, damit wir entweder panik gemacht oder es wird etwas schöngeredet...

      selber schuld, wer geld für den scheiß ausgibt... ich hol mir den dreck nicht MAL am sonntag, auch wenn's gratis wäre... :auslach:
      stimmt
      die kronen zeitung schreibt sich was zam was sie denken und beeinflussen so das gemeine Volk das keine Ahnung dieser Materie hat,
      das war genauso mit Temelin,
      Vogelkrippe, den Kraftwerk bei Heinburg, usw usw
      aus ner Fliege nen Elefanten bzw. aus ner Meinung nen WEltbewegendes Drama...


      i wett sobald ein Auto so rumfährt schreibens wieda was alles verboten ist und das man sowas ned machen kann usw wha
      i schau garkeine nachrichten mehr man lebt viel gesünder ohne sie
      Tja die Kronen Zeitung hat leider "Macht" da sie (zu) oft gelesen wird, liegt wohl auch daran das sie ein guter Format (A4) hat. Kurier, Standard, Presse usw. sind halt alle im großen Format und recht unhandlich.

      Ich wetten wenn der Standard auch in A4 wär, würden ihn viel mehr Leute lesen. Aber heißt ja nicht um sonst: Irgendwann sind auch sie reif für den Standard (spätestens nach der Matura). :-h
      Original von Jason
      Tja die Kronen Zeitung hat leider "Macht" da sie (zu) oft gelesen wird, liegt wohl auch daran das sie ein guter Format (A4) hat. Kurier, Standard, Presse usw. sind halt alle im großen Format und recht unhandlich.


      schon MAL eine london times oder ähnliches in der hand gehabt? das ist ein cooles format :D
      mich wunderts immer wieder, dass die krone die am meisten gelesene zeitung in österreich ist, und das mit abstand... ich halt von dem blatt überhaupt nix, vom inhalt her ist das eine der schlechtesten zeitungen die wir haben. "täglich alles" war natürlich, als sie es noch gab, noch schlimmer :-h
      Original von Jason
      Tja die Kronen Zeitung hat leider "Macht" da sie (zu) oft gelesen wird, liegt wohl auch daran das sie ein guter Format (A4) hat. Kurier, Standard, Presse usw. sind halt alle im großen Format und recht unhandlich.

      Ich wetten wenn der Standard auch in A4 wär, würden ihn viel mehr Leute lesen. Aber heißt ja nicht um sonst: Irgendwann sind auch sie reif für den Standard (spätestens nach der Matura). :-h


      najaa, die deutsche Bild Zeitung ist bei unseren Nachbarn der Renner, kaum zu glauben wie schwer ne Bild am Sonntag is, meist is eh nur unnötige Last darin :-h