Golf I - Rauch - Verhalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ja, das er zu fett läuft hat mir ein Bekannter gesagt, dann war ein Bekannter beim ARBÖ und der hat den Vergaser eingestellt, mir ist jetzt nur aufgefallen, dass wenn er warm ist, dass er zu hoch rennt meiner Meinung nach, als ich ihn gekauft habe, ist er niedriger gelaufen und jetzt rennt er höher wenn er warm ist.

Ich glaube nicht, dass es der Joker ist, weil er sofort reagiert, wenn ich Joker rein gebe oder raus ziehe, der funzt.

Das er zu viel Sprit braucht ist mir auch schon aufgefallen, ist a wahnsinn, was ich in den reintanke. :(

Liebe Grüße
      Kira
      Suche derzeit viele 1er Golf Teile für:

Golf 1, BJ 1983, 50 PS, 1,1 L
      Golf 1, BJ 1976, 70 PS, 1,6 L

:winken:
      na siehste, genau wie ichs vermutet hab... läuft zu fett... entweder hat der beim arbö ned wirklich gewusst was er tut und einfach solang herumpfuscht bis es halt irgendwie gepasst hat, oder aber die einstellung war eh in ordnung, nur durch das verstellen am vergaser is eine kettenreaktion in gang gesetzt worden, an deren ende halt der defekt des vergasers stand. :gruebel:

und da er zuviel saft bekommt, rennt er deswegen auch zu hoch und sauft wie a kaiser... :-h

(und das schlechte gas-annehmen muss deshalb auch ned unbedingt an der klappe liegen... vielmehr bekommt er dann so extrem viel in die zylinder, dass ers im ersten schreck gar ned richtig verarbeiten kann ;-))
      zum ausbau brauchst du kein spezialwerkzeug.ein mittelmäßiges schrauberwerkzeug genügt.fahr einfach zu deinem kollegen und machs dort.
      ich kann dir nur abraten den vergaser zu zerlegen wenn du das noch nie gemacht hast. such dir einen der dir über die schulter schaut.das zerlegen ist erfahrungsgemäß nicht das problem sondern der zusammenbau :gemein:

zum reingen selbst: einfach mit benzin und weicher bürste abwaschen düsen durchspulen usw.

lg börni
      80er Scirocco GLI