ich hab jetzt MAL der landesregierung geschrieben, MAL schauen was die dazu sagen.
das würde ja theoretisch heißen, dass man auch keinen...hm... us corrado oder us golf2 mehr nach europa importieren kann oder?
Original von Stadles
ich hab jetzt MAL der landesregierung geschrieben, MAL schauen was die dazu sagen.
das würde ja theoretisch heißen, dass man auch keinen...hm... us corrado oder us golf2 mehr nach europa importieren kann oder?
doch, schon, muß abr dann umgebaut werden, also au 3-Punkt Gurtsystem, usw.... Abgasnorm sit kein Problem, da US-Norm strenger ist, daher von dieser Seite nix zu befürchten
mhm so ist das
seit wann gibtsn die regelung?find ich interessant
Die US-Teile sind in Ö offiziell nicht zu bekommen. Jedoch weiß ich aus verlässlicher Quelle dass in Salzburg bei Porsche der Katalog für die US-Teile liegt. Da bekommst die Sachen neu und original!
MFG
P.S.: Hab grad selber eine US-Heckklappe auf meinem 3er montiert.
ich will die verdammten gurte *tob*
irgendwie bring ich das hin. einbauen schaff ich glaub ich. zumindest stell ich es mir nicht scho schwer vor. ein paar muttern auf die karosserie schweißen und die seitenleisten verändern.
ein anderes ist der geber im türschloss, aber das müsste man auch anders lösen können(mit dem geber der innenraumbeleuchtung).
was ich noch nicht genau weis ist, was es mit der zeitlichen Gurtensperre auf sich hat. MAL schauen morgen ist sicher wieder wer bei der landesregierung da. laut porsche austria dürfte es kein problem sein.zumindest sie überhaupt eingetragen zu bekommen. in den golf verpflanzen, wusste er selber nicht.
die türschlösser kannst ja einfach austauschen gegen die mit schalter
ich wünsch dir auf jeden Fall MAL viel spass dabei, wenn mir am WE fad is halt ich die Schienen MAL beim 3er golf an
hab nämlich noch nen satz herumliegen -> wird nicht verkauft ist reserve
was meinst mit zeitlicher gurtsperre?
ein Geber für die zeitliche Gurtsperre unter der Rücksitzbank. keine ahnung was das ist, steht auf ner umbauanleitung vom corrado.
und dann ist da noch was von "2 schalter sitzverstellung;Bolzen"
keine ahnung was das ist, kann nicht so wichtig sein glaub ich
@ Bocki: war heute bei der landesregierung: ich bekomm das zeug nach abnahme einzelgenehmigt, da es sich um eine art 3-punkt gurt handelt das selbe ist mi den seitenmarkierungsleuchten, da sie serienmäßig auf einem golf modell verbaut wurden. einzige bedingung: orange beleuchtung.
hehe, lasst die winterzeit nur kommmen*g*
einzig trauriges: die teile müssen aus mexico importiert werden. 6-8wochen oder länger transportdauer und die frachtgebühr muss ich selber tragen.