Nummerntafel mit Magnetstreifen
-
-
ich ABS mit doppelsietigem klebeand gemacht hält bombe;-)
kannst aber auch mit klett zum abmontieren
würd ich dir vorschlagen!baust du turbo auf diesel , geht diesel wie wiesel
-
-
-
-
-
seit ihr sicher das das erlaubt ist
dann könnt ich ja mein nummerntafal auch an der unterseite der frontscheibe und an der unterseite der heckscheibe anbringen und das is ja nicht erlaubt
aber wenns wirklich erlaubt is dann werd ich wohl meinen gedanken das ich die heckklappe cleane noch MAL überdenken -
hab da glaub ich noch was herumliegen sind streifen mit 1x0,3x40cm kleben auf einer sete kann man leicht abzwicken obs wirklich gut hält kann ich nicht sagen.
wennst porto zahlst kann i dir a paar schicken (gratis), habs MAL von da firma auszaht -
erlaubt isses nicht!!!
ganz genau gesagt,darf das Kennzeichen im Kennzeichenhalter nur "mit Spezialwerkzeug" zu entfernen sein..da gibt es in Österreich sogar einen recht lustigen Rechtsstreit,ob nun eine €uromünze auch zu selbigen gezählt werden darf
lt. Richterspruch trifft das nicht zu,aber es geht in die nächste Instanz usw. usw.
(da geht es um den Kennzeichenhalter wo man die Verriegelung "drehen muß" und bei dem anderen Hersteller wird ein Clip eingedrückt)...
Mein Händler hat z.b eine Beilagscheibe an einen Schraubenzieher geschweißt,somit gilt es als Werkzeug.
Also,ein Kennzeichenhalter "müßte" drann sein :-p
Mfg.Zweistein -
also, ich hab meine kennzeichen mit klettverschluss oben und bis jetzt hat noch keiner was gesagt und glauch auch net, das da MAL was sein wird.
was mich aber mehr interessieren würde: es gibt ja für oldtimer und sportwagen "kennzeichen-pickerl".
kann man die auch als normaler beantragen??"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher