Nummerntafel mit Magnetstreifen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
supermagnete.de/?adwords3
ibsmagnet.de/
10 sek. gegoogelt
Magnetstreifen halten meist nicht viel aus.
Würde eher,4 starke Magneten nehmen, und die irgendwie ankleben mit TesaPowerstrips oder so !Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
-
Anzeige kostet nichts.
Kannst du bei jedem Polizeiposten machen.
Lediglich das neue Kennzeichen kostet dich was.
Wäre aber vorsichtig, soetwas ist strafbar, und erwischn lassn darfst dich dabei echt nicht !!Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
Original von Manu
Ja klettverschluss weis ich schon aber ich habe Wechselkennzeichen und muss oft Nummern tauschen! Und mit der Zeit hält der klett nicht mehr glaub ich!
Weis keiner wo man so Magnetstreifen herbekommt?
I hab des mit Klettverschluss vom Gummi Winkler (kennst als Innsbrucker sicher) gmacht und muss a ständig die Kennzeichen zwischen Renault und Vento wechseln. Hebt aber immer no bombig.
Hab allerdings am Renault a Nummerntafelhalterung. Geht a, trotz Klett. -
Also was ich weiß bekommst auch eine neue Nummer sobald ein Kennzeichen weg ist. Eine Kollegin meiner Mutter kam in der Früh zum Auto und es fehlte ein KZ. Sie musste aber 2 neue kaufen mit einer anderen Nummer. Was glaubt ihr wenn sie einfach ein neues bekommt und dann passiert was mit dem gestohlenen Kennzeichen, ihr könnt euch denken wo die Kibiz als erstes zum Suchen beginnen.
-
-
Bei Verlust Sperre auf 3 Jahre!
Bei Diebstahl (wie bei mir) 5 Jahre ist das Kennzeichen gesperrt!
Und natürlich musst du mit der Verlust-Diebstahlsanzeige auf die Versicherung,und bekommst ein komplett neues Kennzeichen (also 2 Stück)
Ärgerlich wenn man ein Wunschkennzeichen hatte,da dieses somit "futsch" ist und man die 180 Euro um sonst gezahlt hat,und sein "Wunschzeichen" eben nicht mehr hat!Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher