Stossstange cleanen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Stossstange cleanen

      Original von Fubu
      Hallo!

      Will mir meine Styling Stossstange von meinem Polo vorne cleanen, nur wie fang ich an, also soll ich zuerst kunststoff schweissen oda soll ich alles mit GFK machen?

      Habt ihr da ein paar Tricks und Tipps für mich wäre echt ein hit

      danke

      MFG
      Fubu


      Nur Kunsstoffschweißen, danach normal weiterarbeiten mit spezieller Kunstoffspachtel usw... NIX GFK, GFK das ist alles PFUSCH!! GFK höschstens von hinten zum verstärken, mehr nicht!

      RE: Stossstange cleanen

      mich würd da auch was dazu interssieren: wie is das eigentlich wenn man 2 teile, z.b. stosstange und aufsatz, miteinander verschweisst, verkittet,... mit der eintragung???
      also eingetragen ist schon alles, kann dann wer was sagen wenn man die teile dann so zusammensetzt das man da feine fugen mehr hat??? denn eingetragen ist ja nur eine lippe, oder ein diffusor aber es schaut dann aus als obs ne ganze stange wär.
      kann da wer was sagen, oder muss man das auch abnehmen lassen???

      mfg,
      martin
      Hallo,

      hab zum Thema Stoßstange cleanen auch eine Frage!

      Ich hab gehört man kann die Sicke gut cleanen wenn man die Plastik Lippe von der Stoßstange dort einschweißt.

      Ich habe aber bei mir noch zwei alte Seitenleisten herumliegen und nun möchte ich wissen ob ich die auch zum Plastikschweißen bei der Stoßstange benutzen kann?

      Würde die Möglichkeit auch funken oder mit der Zeit ausbrechen? Wenn ich in die Sicke Kleber von der Heißklebepistole reinmache?


      mfg Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefan h.“ ()

      die sicken schliesst du mir dem kunstoffreparatursatz von 3M. und die KZ-Mulde habe ich mit einen karton und glasfasergeflechtmatten zugemacht danach einen verlauf gekittet und wenn ihr es glaubt oder nicht es hält leider muss ich es wieder machen da ich die kaputte stosstange erwischt habe grins
      Bilder
      • polo front klein#.jpg

        98,86 kB, 600×450, 244 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bad_ultras“ ()