Mir hat man im2001er jahr in der Petrifelderstrasse beim tüffen gsagt den 2 Sitzerumbau braucht man net tüffen! So da Technische hat mich so ca 5x aufgehalten und hat nie was wegen dem ausbau gesagt!!!!!!! Dann im 2004 beim Treffen in Oberdorf hatte mich derTD erneut und wieder nix! Grosse überraschung dann als mich aufn Heimweg ein Motorradlgschmierter aufgehalten und mich wegen dem Ausbau angezeigt hat! Dann erneut beim Vorfahren hat der selbe Gutachter der 2001 gesagt hat .....der Ausbau gehört tüfft! Am besten jedes Jahr Kompletttypisierung wegen der vielen Gesetzesänderungen!
Rücksitzbank G3
-
-
Man muss bei der Entfernung der Rücksitzbank nicht auf 2-Sitzer umtypisieren. Man braucht nur die Anlage eintragen lassen. Dann hat man die Auswahl zw. Anlage oder Rücksitzbank.
Das einzige was du brauchst ist ein Splitterschutzgutachten für GFK (falls vorhanden) und die Anlage muss ordentlich mit der Karosserie verschraubt sein.
@DOC!
Dein Zweifel ist berechtigt!!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0