in.pro. scheinwerfer polo 6n
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
baust du turbo auf diesel , geht diesel wie wiesel
-
hi hab sie gehabt...
sind glaub ich die besten nachbau scheinwerfer...
in punto lichtausbeute auf alle fälle besser als die ganzen linsen usw...
hab aber zwecks der optik die neuen linsen von sonar jetzt drinnen sind auch gut..
hab vorher die linsen von fk drinnen gehabt die waren nicht so toll.. naja..
lg steve -
Beispiel: Dunkle Klarglas mit Standlichtringen von der Firma FK !
(Sind glaub ich billiger als IN. Pro)
Qualität ist sehr gut. Beschreibung Naja.
Bei den Angel Eyes muss mann ein Stück des Frontblechs ausnehmen (Das ist Bebildert beschrieben.)
Aber bei 3 von 3 Polos wo wir Angel Eyes verbaut haben passte der Zentralstecker nicht zusammen! ( Kein Stromlaufplan dabei!)
Deshalb musste ich mir immer selbst einen kabelbaum stricken...
Ansonsten ganz Okay. mfgBAD CAR SCENE -
-
Original von RSS-VR6
Beispiel: Dunkle Klarglas mit Standlichtringen von der Firma FK !
(Sind glaub ich billiger als IN. Pro)
Qualität ist sehr gut. Beschreibung Naja.
Bei den Angel Eyes muss mann ein Stück des Frontblechs ausnehmen (Das ist Bebildert beschrieben.)
Aber bei 3 von 3 Polos wo wir Angel Eyes verbaut haben passte der Zentralstecker nicht zusammen! ( Kein Stromlaufplan dabei!)
Deshalb musste ich mir immer selbst einen kabelbaum stricken...
Ansonsten ganz Okay. mfg
hi will nicht schimpfen aber die fk sind mieshab selbst die silbernen gehabt.. die die ich jetzt hab sind besser .. sind von sonar.. bei ebay findet man sie schon.. sind in einem blinker und scheinwerfer nicht mehr getrennt..
das mit dem schloßträger geht ohne probleme man sieht e wo die SW anstehen...
das mit den steckern is ne andere gschichte...
da gibts zum einen neue und alte ze.. das wär aber nicht das problem... es liegt lediglich an der lwr... hast einen polo mit lwr passen die fk ohne probs... ohne lwr mußt einfach den stecker aus den orig. sw's rausbauen die kabeln rausziehen und den stecker von den fk auch ausbauen (is nur gesteckt) kabeln wieder rausziehen und alles kabeln wieder rien und schon passt der stecker vom auto in den sw.s...
bzw ein stecker weil bei den fk is ja der blöde kabelbaum dabei damit das abblendlich an bleibt wenn man aufblendet..wieso brauchen die das wohl...
also wirklcih wenn sich jemand neue angel kaufenwill dann die von sonar.. ausser ihm gefallen die wirklic nciht aber die sind sehr gut in der verarbeitung da müsste man nicht MAL was ausm schloss träger rausschneiden..
werde morgen wenns noch hell is fotos machen... kann heute schon fotos vom standlicht usw. machen...
ist auch um welten besser..
die angel eye ringe sind leicht matt sprich die schon eingebauten weissen leds leuchten den ring viel schöner aus als bei den angel eyes nicht so punktuell ...
die SW von sonar haben zusätzlich noch eine normale standlicht glühbirnde und zusätzlich noch an den ecken zum grill hin 2 weisse leds drinnen.. kann alles extra angeschlossen werden oder halt alels auf standlicht...
werde MAL bilder machen...
lg steve -
so hier MAL ein paar bilder von den sonar angel eye scheinwerfern...
falls zu groß einfach sagen dann mach ich sie kleiner..
-
-
hallo!
sind die scheinwerfer von sonar mit E prüfzeichen oder nicht?
hab die schon MAL in irgendeinem heft verbaut gesehn und überlegt ob ich sie mir zulegen soll. wenn sie allerdings ohne tüv sind wart i no bis indn sommer damit.
lg -
Original von SoulhunterX
hallo!
sind die scheinwerfer von sonar mit E prüfzeichen oder nicht?
hab die schon MAL in irgendeinem heft verbaut gesehn und überlegt ob ich sie mir zulegen soll. wenn sie allerdings ohne tüv sind wart i no bis indn sommer damit.
lg
E-Prüfzeichen sieht man eh auf den fotos...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher