in.pro. scheinwerfer polo 6n

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Windfux
      Original von SoulhunterX
      hallo!

sind die scheinwerfer von sonar mit E prüfzeichen oder nicht?
      hab die schon MAL in irgendeinem heft verbaut gesehn und überlegt ob ich sie mir zulegen soll. wenn sie allerdings ohne tüv sind wart i no bis indn sommer damit.

lg

E-Prüfzeichen sieht man eh auf den fotos...

jup mehr kann i nit sagen e prüfzeichen is drauf.. müsste also passen...
      Original von Steve1712
      hi hab sie gehabt...

sind glaub ich die besten nachbau scheinwerfer...
      in punto lichtausbeute auf alle fälle besser als die ganzen linsen usw...

hab aber zwecks der optik die neuen linsen von sonar jetzt drinnen sind auch gut..

hab vorher die linsen von fk drinnen gehabt die waren nicht so toll.. naja..

lg steve

Nöö, dann hast noch nie die MTS gehabt!! Habe sie also seit fast 1 1/2 Jahren oben, und seit fast 1 Jahr mit Xenon! Da macht auch das fahren im finsteren Spaß (egal ob mit normalen H7 oder Xenon, da noch mehr!)!! Und das ohne die schundigen und kitschigen Angel Eyes und wo am Schloßträger herumgepfuscht werden muß!! und preislich mit € 199.- sind sie zwar etwas teurer als der FK-Sch..., dafür aber Qualitativ Top, passgenau und Plug&play!

Habe sie damals ja als einziger bekommen (net ganz halbes Jahr vor Markteinführung), für Testzwecke und für Foto´s zu WErbezwecken (wer die MTS HP anschaut, wird vielleicht Bilder von meinem Polo erkennen!)

Link dazu:
      vwaudiscenetp.at/html/schraubertips.html

Bild mit H7

mit Xenon

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()

Servas!

Also wie da hias6n schon geschrieben hat i hab seits rauskommen sind die in.pro Klarglas Scheinwerfer drin. Qualität is gut (nix Undicht wie bei andere in.pro sachen) und auch relativ Passgenau mit etwas "fingerspitzengefühl" :D

Also ich würd sie wieder nehmen.

Aber meine derzeitigen Favoriten wären:
      1) MTS (was da Bocki postet hat ) :gemein:
      2) Sonar - nett weils mit Blinker in einem sind allerdings der schwarze Rahmen schaut bei der chrom-Version sehr bescheiden aus :bang: - und de schwarzen passen auf meinen net so gut
      3) Angel Eyes mit Linsen von FK - schaun ja nicht schlecht aus aber die Qualität is bei den meisten FK Produkten so mies das dir jeder vernünftige Tuner davon abrät.

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
      kann den bocki nur zustimmen ...

mts oder die neuensonar wobei man sich halt daüberlegen muß wegen dem blöden rahmen..

hab aber auch schon silberne gesehen man merkt es im eingebauten zustannd nimmer so arg...

andere möglichkeit wäre den schwarzen rahmen dann so schleifen damit er wieder durchsichtigit wird.. is nur schwarz lackiert von hinten und halt anders färbig umlackieren... is aber auch ne heiden arbeit....

und bei den sonar muß man auch nix am schlossträger pfuschen...

@bocki: bei den mts muß man auch nix machen?! hab MAL gehört das die hinten genauso aussehen wie die fk...?! hast die xenon auch eingetragen?! also mit auto.lwr und so ?! :)
      Original von Steve1712

@bocki: bei den mts muß man auch nix machen?! hab MAL gehört das die hinten genauso aussehen wie die fk...?! hast die xenon auch eingetragen?! also mit auto.lwr und so ?! :)

hören tut man viel, meist von denen, die diew SW gar net haben und nie eingebaut haben, und auch über 7 Ecken was gehört/gelesen haben!!

Fakt ist, passen OHNE irgendetwas zu zerschneiden!! Schauen vieleicht von der Gehäusebauart zwar identisch aus, jedoch bauen die FK weiter nach hinten bei den Linsen!!
      MTS hat viel getan, damit die Lichtausbeute passt, auch die Passegnauigkeit usw... deshalb hat es auch solange gedauert, bis die auf den MArkt kamen!!

Xenon ist nicht eingetragen! Wäre aber eventuell möglich, wenn man LWR und SWRA nachrüstet (kosten um die 400.-). Würde mir der Zivi dann sogar eventuell eintragen.
      Ich finde die von InPro sind super.Nix undicht und passen tuns auch.
      Abgesehen von der Besch...Montage mit Kabelbaum Stecker der nicht passte(7poliger,Auto aber 5 polig) und die Relais die Fehlten :burn:
      Aber bessere Lichtausbeute als mit den Originalen :ohno:

Mfg
      Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chris.ro“ ()

Original von chris.ro
      Ich finde die von InPro sind super.Nix undicht und passen tuns auch.
      Abgesehen von der Besch...Montage mit Kabelbaum Stecker der nicht passte(7poliger,Auto aber 5 polig) und die Relais die Fehlten :burn:
      Aber bessere Lichtausbeute als mit den Originalen :ohno:

Mfg
      Chris

Das sind aber FK Scheixxwerfer! Keine In-Pro!!!