Tuning shops
-
-
-
-
-
-
Original von VR6_Mike
aha kaufst du nur online??
Nein :-h, nur um Preise zu vergleichen. Ich dachte du wolltest eine Liste mit Online-Shops sorry.
Shop kann ich dir hier diesen sehr empfehlen:
Repolusk
Gewerbepark 230b
8472 Obervogau
Tel. +43 [0]3453 / 20 500
Gruß
Sascha
cult1.da.ru -
-
-
Original von P01S0N
Special-Car-Center
günstig?naja wie mans nimmt... leider bekommt man die ganzen nachbauteile nicht wirklich günstig... wert sind die ganzen teile sowieso nichtmal halbsoviel aber naja... so machen die halt ihr geschäft.
also ich kauf dort günstig ein... wenn es andere nicht schaffen nen besseren preis rauszuholen, dafür kann ich nichts
dito @ illi und marcello... -
Wahr beim d&W auf da brunner illi, wj tuning eigentlich bei alle was ich so kenn aber am besten ist teile direkt vom Hersteller zu bestellen da zahlt mann meistens auch weniger!!! Habe meine Heckstange direkt bestellt 2 wochen gewartet allso finde recht schnell!!! Beim illi hab ich ihn grill bestellt 3 Tage ist auch nicht schlecht aber jetzt die negative hab beim illi einen Auspuff bestellt nach 12 Wochen hab ich die bestellung abgebrochen!!! Bin dann zum D&W 2 tage und ich hatte ihn!! auch wenn die Preise nicht die billigsten sind ich finde D&W nicht schlecht!!!!
special car center find ich auch gut ist von mir aber zu weit weg!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ventoman“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0