Scheiben Tönungsfolie bis vorne

Es gibt da leider definitiv keine Lösung!

Wenn man es doch macht würde ich sehr vorsichtig sein, weil jedesmal wird man es nicht schaffen die Fenster runterzulassen wenn man die Kibiz sieht.... und es würde reichen wenn du in der Stadt wo stehst und so einer sieht das, da wird dein Auto dann auch ohne Taferl dastehen! Oder wenn sie an der Ampel neben dir stehen oder sonstwas.

Habe beim schwarzen A8 hinten auch die dunkelsten Folien die erlaubt sind, dachte daran mir vorne auch getönte, aber mit weniger Prozent zu montieren, so dass man sieht dass es hinten dunkler ist als vorne und dann zu sagen dass es original sei, aber ob die dann darauf einsteigen ist eine andere Sache.

Interessant wäre es, wies beim Verbundglas ist (habe rundum Doppelscheiben), ob man so eine Scheibe zerlegen bzw. trennen kann und dann die originale grüne Folie gegen schwarze zu tauschen, dann könnte er kratzen an der Scheibe wie er will, er findet keine Folie ;)

Ja leider ist es in Österreich nunmal so, dass alles was geil aussieht, verboten ist (Tiefgang, Reifenflanke draussen, Tönung bis nach vor, etc.)
      Wennst das Verbundglas auseinander bekommst, bist ein Genie oder Zauberer. *gg* Das mit dem Verbundglas geht auf keinem Fall. Die einzige Möglichkeit die du hast, dass du dir über VW schwarz getönte Scheiben für dein Car holst. Nur frag mich nicht was das kostet.
      MFG
      Hab einen Corrado der AB der a säule getönte scheiben hat AB B säule typ. fahr jetzt schon 3 jahre herum hatte gott sei dank noch nie probleme!!!

Ausser das ich event. auf der stelle runderreisen muss und mit einer anzeige rechnen muss und einer geldstrafe!!! BEKOMM ICH AUCH EINEN PUNKT?????

Weis das wär????

mfg

scheibentönung

AB B-säule ists e elaubt - vorausgesetzt die folien sind in Ö erlaubt, die nummern sind auf jeder einzelnen scheibe zu sehen und du hast ein foliengutachten und ein einbaugutachten einer dazu authorisierten werkstätte mit.

an den vorderen seitenscheiben sind meines wissens auch dann tönungsfolien erlaubt wenn es AB werk schwarz getönte scheiben gab.
      aber halt nicht so stark und ich kenn keinen VW oder audi wo es das AB werk gab.

mfg,
      jetta