"We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
naja ...
wird ja schon langsam zum alltag ...
hoffentlich passiert uns das nicht ...
aber wie ich noch mein erstes auto gehabt hab ...
einen fiat ... haben sie das fiat forum auch gehackt ... mit einer türkischen fane und mit ein paar zeilen usw ...
naja ... da hab ich dann schon wieder soooooooooo einen hals bekommen ...
dem könnt ich so eine reinhaun ...
Original von b1ubb
wird ja schon langsam zum alltag ...
hoffentlich passiert uns das nicht ...
ist schon passiert ... im Juni
aber die Jungs von SNS.at werden das schon hinkriegen
:-w Bahia, Tschisi, iBiE
achso na da war ich noch nicht bei euch ... =)
ich finde es einfach nur blöd ...
es bringt denen leuten nichts ausser eine bessere statistik =)
und für uns is es scheisse, weil dann die ganzen links, tips und tricks, usw alles weg is
war ziemlich scheisse das im juni, bis das wieder alles da war was man gesucht hat wieder herrumfragen
aber hoffen wir das es uns nicht nocheimal erwischt
Hoff die Jungs von SNS haben einigermassen regelmässig Backups gmacht, weil dann geht wenigstens net sooo vü verloren * daumen drück *
Meine Backups san seit dem Hackerangriff auf unser Board a um einiges gewissenhafter gworden, obwohl i eh net hoff, dass ichs nu moi für sowas brauch
Und das nächste Forum ist zerstört geworden
Tach,
Wie ich soeben per mail mitgeteilt worden bin, ist das größte deutsche Rallye Golf Forum edition-rallye.de durch einen Hackerangriff (Aussage laut den Mod´s) komplett zerstört worden. Ein Backup liegt warscheinlich nicht vor, also werden die einen Neuanfang starten müssen.
Ich war da selbst gelegentlich MAL dabei, da die Seite sehr informativ ist, bzw war, und jetzt solch eine scheiße?
Ich erspare euch jetzt an dieser Stelle MAL meine Kommentare was ich mit dennen anstellen würde, gehört denke ich nicht hier her. Ich sag nur, Folterung der brutalsten art!
Die ganzen liebevollen geschriebenen Beiträge, die ganzen schönen Fotos, Umbau Storys, und und und.
Hoffe dass sich jetzt jeder website Betreiber eine Kopie anlegt, und dass er sich so gut es geht, irgendwie schützt.
MfG
Richard
Deshalb sag ich nur
zieht euch wöchentlich oder täglich ein backup von allem so kann euch sowas egal sein auser die arbeit alles rückzuspieln