Golf 4 Tacho in 3 Golf
-
-
1. Du brauchste MAL den richtigen Tacho vom Golf IV
2. Du musst den Tankgeber umbauen
3. Du brauchst die Stecker vom IV er Tacho und musst dir einen Kabelbaum Basteln der dir auf den Stecker vom III er passt.
4. Wenn alles geklapt hat und der Tacho funkt musst ev. noch die Wegsteckenzahl vom Tacho angleichen und natürlich den Tacho ins III er A-Brett "schnitzen"
Das sind die wichtigsten Punkte wie du den Adapterstecker Bastelst musst selber draufkommen.
Pinbelegung Golf III KI
:-wWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
hi
danke für die auskunft!!
aber eine frage habe ich an dich ich habe gesehen das du die kofferraumverlängerung hast mit denn gekürzten rückleuchten ich habe mir das blech auch jetzt gekauft nur würde ich gerne wissen wie du das mit denn rückleuchten gemacht hast hast du sie abgeschnitten oder hast du das blech einfach nur drüber gebogen über die rückleuchte wenn du sie abgeschniztten hast kannst du mir sagen wie genau und wie du sie nacher abgedichtet hast das ganze???du würdest mir sehr helfen danke
mfg chris -
hi
danke für die auskunft!!
aber eine frage habe ich an dich ich habe gesehen das du die kofferraumverlängerung hast mit denn gekürzten rückleuchten ich habe mir das blech auch jetzt gekauft nur würde ich gerne wissen wie du das mit denn rückleuchten gemacht hast hast du sie abgeschnitten oder hast du das blech einfach nur drüber gebogen über die rückleuchte wenn du sie abgeschniztten hast kannst du mir sagen wie genau und wie du sie nacher abgedichtet hast das ganze?du würdest mir sehr helfen danke,,,,,,,weil mir gefallt dein auto"einfach spitze"
mfg chris
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0