sieht heftig aus der unfall aber was komisch is, is der reifen den man sieht der sieht doch für das auto etwas zu schmal aus oder täuscht das
der könnte auch vom unfallgegner sein, ich denke, dass man das 2. auto nicht sieht, da der ferrari interessanter anzusehen ist.
für einen enzo wäre der gummi schon sehr schmal...
hab ich das überlesen oda wo steht des das er mit einem andren zusammengefahren is,
es steht das er sehr schnell war und die kontrolle übern wagen verloren hatt
man man man lang kann der typ mit dem auto noch net gefahre is (is ja soviel ich weis erst ausgeliefert worden)
gott sei dank war es nur ein ferrari
RE: Bitte nicht rasen
What a FUCK
Der schöne ENZO
heftige PICS
ah wahnsinn was da passiert ist ...
echt ... aber das der gegen irgendwem gefahren ist ... steht ned da .... ich glaub ist alles nur eigenverschulden und alleine passiert ....
echt a wahnsinn ...
der muss ja an mordshammer drauf ghabt haben das es den so zerbröselt ohne unfallgegner......
Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
tzja wer viel geld hat kann den schönsten selbstmord machen =)
Is ja übelst heftig. Manchmal bin ich auch echt froh, dass ich niemals solch ein Teil unterm hintern habe, denn so ein Gerät zu beherrschen, das ist eine Kunst für sich.
Ich denke MAL, dass der Enze die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat, von der Straße abgekommen ist, dann gegen nen Baum oder so geknallt ist, dabei eventuell beim abprallen noch ein Auto mitgenommen hat, und die Teile dann nur so rummgeflogen sind. Der wird ja ganz leicht gebaut, aus Kohlefaser oder so.
Hab auch MAL nen Crash von nem Opel Speedster gesehen, das Auto hat danach ähnlich zerbröselt ausgesehen.
MfG
Richi
naja was heißt es is eine sache für sich so a auto fahrn ich würd sagen jeder der halbwegs normal mit dem auto fahrt den passiert das nicht so schnell
das es zu so an unfall kommt kommt daher das der den enzo hat und jetz angeben will ja ich hab viel ps unterm arsch und bam is er im baum oder sonst wo