Kw gewinde für passat Bj 99
-
-
-
-
:gruebel:Und in welchen A6 und in welchen audi a4 passt es??Vom Baujahr her?
Und is es egal ob es ein allrad ist?denk ich ned oder?Und das gewinde passt auch in das facelift vom 99er stimmt das?Und passt es auch bei dem audi a4 V6 bzw V6 TDI und A6 TDI??? :-?
Aja und hat der audi a4 bzw a6 AB BJ 98 schon eine niveauregulierung?wenn ich xenon nachrüsten will is das ja bedingung bzw scheinwerfer reinigungsanlage.
THX fürs posten
Mfg :-wDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FALKE DOHC“ ()
-
Original von FALKE DOHC
:gruebel:Und in welchen A6 und in welchen audi a4 passt es??Vom Baujahr her?
Und is es egal ob es ein allrad ist?denk ich ned oder?Und das gewinde passt auch in das facelift vom 99er stimmt das?Und passt es auch bei dem audi a4 V6 bzw V6 TDI und A6 TDI? :-?
Aja und hat der audi a4 bzw a6 AB BJ 98 schon eine niveauregulierung?wenn ich xenon nachrüsten will is das ja bedingung bzw scheinwerfer reinigungsanlage.
THX fürs posten
Mfg :-w
4 motion bzw. Quattro ist an der HA anders (kürzere Dämpfer, meist ander Federn), ob V6, TDI usw, ganz einfach, vergleichst die Achslasten vom Gewinde Gutachten vom Passat mit den Achslasten in den Typenschein/Fahrzeugschein vom Audi! zb. wenn im Gutachten 1100 VA Last und der Audi bis dahin im Typenschein drinn ist, kein Problem, wenn du aber mit der Achslast beim Audi drüber bist. zb. 1150kg, brauchst andere Gewinde-Federn von KW (Stk. 55.-) bis 75.-)
Nivueregulireung ist net Pflicht beim Xenon, Fahrwerksmäßig gesehen, hat auch ned jeder drinn, aber eine elektr. Leuchtweitenregulierung ist Pflicht, kann man aber selber nachrüsten (ca 150.- bis 200.- Materialkosten). Ist an der HA ein Poti mit Gestänge montiert und mit Scheinwerferhöhenverstellung verbunden. Und wenn er hinten zb. beladen ist, stellen sich die SW vorne automatisch weiter nach unten beim Einschalten, genauso ist das NAchrüsten ser SWRA auch kein Problem, kosten auch so max 200.-!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0