Rieger Lippe + 11cm

Original von stephanGolf4
      die rieger lippe ist aus ABS, sowie das schwert

ist sie auch formelastisch? wenn ja gelten 8cm, versuch einfach selber, die lippe in der mitte nach vorne und hinten zu biegen (aber net nur ein stück, muss schon mehr sein).

aber was bringt einem eine lackierte riegerlippe, die was unter 11cm is?
      das ewige scheren wegen unachtsamkeit wird dann auch schon auf die nerv..äh den lack gehen :-h
      naja elastisch ist meine rieger lippe net grad, also gibt nicht viel nach. nicht zu vergleichen mit der vr lippe vom 3er! aber es stellt sich bei meinem 4er nicht die frage, da das schwert eine bodenfreiheit von gut 12 cm hat. jedoch mein unterbodenschutz unter 11cm liegt. folglich hätte ich nur mehr gute 7cm bodenfreiheit auf meine ölwanne, wenn ich die lippe auf 8cm bringen möchte :-h

aber das problem beim 4er mitn tieferlegen ist ohnehin schon einem jeden bekannt!
      Original von stephanGolf4
      naja elastisch ist meine rieger lippe net grad, also gibt nicht viel nach. nicht zu vergleichen mit der vr lippe vom 3er! aber es stellt sich bei meinem 4er nicht die frage, da das schwert eine bodenfreiheit von gut 12 cm hat. jedoch mein unterbodenschutz unter 11cm liegt. folglich hätte ich nur mehr gute 7cm bodenfreiheit auf meine ölwanne, wenn ich die lippe auf 8cm bringen möchte :-h

aber das problem beim 4er mitn tieferlegen ist ohnehin schon einem jeden bekannt!

naja dann werden die 11cm wohl gelten bei der rieger lippe.

aber ok, wenn dein 4er auf die 11cm ist, dann würd ich ein auge zudrücken und die lippe auch montieren, wenn sie etwas unter 11cm wäre.