Bitte faken (Sammelthread)
-
-
-
-
Die Farbe hab i ned so schön hinbekommen, is bissl schwer wenn alles ne andere Farbe hat
Hoff es hilt dir trotzdem etwas.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
-
sieht echt verdammt geil aus....muss dir aber auf den sack gehen:
kannst mir den lack mehr ins beige machen !?!? der mini hat so nen beigen lack, bei lancia heißt der paganini elfenbein, den sieht man oft auf den lancia ypsilon´s...
bei den schürzen würd ich dich bitten die übergänge in die schürze rein bei den öffnungen die ich dir markiert habe in schwarz zu lackieren.....und wenns dir nix ausmacht ein zweites vergleichsfoto wo sie "schattiert" sind....dann kann ich das meinem lackierer hinlegen wie ich das will.......DANKE !!!! -
Farbe geht ned besser.
Wie du das mim schattiern dir vorstellst wiß ich auch ned.
Hab die Einlässe MAL auf 2 arten lackiert -
-
-
das is klar,....kannst du das selbe bitte mit dem auch machen so wie ich das vorige gemacht hab,...brings ned so schön hin,....bin erst jetzt wieder drauf kommen das ich corel draw 12 installiert hab...habs shcon lang nimma braucht...hab das foto mit corel paint 12 gmacht...
vielleicht kannst ja schwarze racegitter auch einsetzen bitte !!!
die kabel die aus dem motorraum kommen kannst natürlich wegtun....vielleicht kannst mit den blinkern was machen, die waren da herausen zwecks anpassung....mir gehts hauptsächlich um die schürze wegen dieser schwarz lackierung...bitte...hast MAL was gut !!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0