Bitte faken (Sammelthread)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Da Schreibst umsonst rein !!
Niemand von denn Leute was Hier früher immer die Fakes gemacht haben , wird Hier was machen !!
Da kannst Warten bis Blau wirst .
Weil sich Teilweise die Leute wegen Irgendwas Aufgeregt haben und drauf haben Sie dann auch keinen Bock mehr , sich Blöd anreden zu lassen !!
Sorry ist aber soo -
-
Kann mir jemand die Felgen auf mein Auto faken , die Felgen wenns geht in Wagenfarbe ,
danke im Voraus das wäre cool
Mfg
ReinhardDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „audifahrer 77“ ()
-
-
-
Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht, die Gute ist: Ich bin wieder da! Die Schlechte: Da mein Studienabschluss naht hab ich momentan keine Zeit für Fakes, wenns soweit ist werde ich mich hier im Thread wieder melden!
Generell möchte ich noch etwas in Erinnerung rufen:
- kleine Bilder taugen leider nicht als Vorlage, je grösser desto besser!
- wenn ein Felgen-Fake gewünscht ist, bitte zum Foto des Autos auch ein Bild der Felgen (möglichst frontal aufgenommen, einfärbiger Hintergrund) posten.
- was relativ schnell geht: Felgen ändern, Farbe ändern, Scheiben tönen, tieferlegen, cleanen.
- was dauert/viel Aufwand ist: mehrere Sachen von oben auf einmal, andere Stoßstangen, Spoiler, grössere Karrossierie-Umbauten...
.."relativ schnell" heisst in dem Fall einige Minuten bis eine halbe Stunde. An komplizierten Fakes sitzt man schon MAL ein paar Tage vorm Laptop/PC wenns gut werden soll. Ich bitte daher um Verständnis wenn ich ein Fake-Ansuchen ablehne weils einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde - derzeit gehts leider aus diesem Grund gar nicht. Aber wie gesagt, ich melde mich sobald ich dafür wieder Zeit aufwenden kann! -
Hi Leute & Profis!!
Habe eine grosse Bitte vl kann mir jemand das OEM faken?
Ich hätte gerne das OEM als sticker statt der bbs felge eine RS4 Felge!
Als i-Tüppfelchen bräuchte ich den Sticker/bzw das bild in der grösse 250mm x 570mm! Die grösse bezieht sich auf die kästchen der Buchstaben!!
Danke......
-
ES3 schrieb:
Als i-Tüppfelchen bräuchte ich den Sticker/bzw das bild in der grösse 250mm x 570mm!
Für einen Sticker in dieser Größe braucht man zwingend eine Vektorgrafik, mit Pixelgrafik (also ein Bild/jpg o. Ä.) ist da nichts zu machen. Falls dein Anliegen noch aktuell ist kann ich dir gernen eine Vektorgrafik mit deiner Wunschfelge erstellen, welche ähnlich wie die Vorlage aussieht.. (allerdings ist das zeitlich recht aufwändig :zwinkern:).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher