Bitte faken (Sammelthread)
-
-
So, jetzt muss ich auch MAL lästig sein.
Kann mir hier jemand einige Teile in weiss faken, also vorne bei den Amaturen, dann die Mittelkonsole ... etc.
-
-
Ich hätte auch a Dringende Bitte...es geht um meinen 3er...wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet....hab nämlich so einiges vor diese Saison und will mir sicher sein welches von den Sachen dass mir besser gfällt dann an meinem eigenen Car...
Also hier erstmal mein Car:
girls-pussylover.de/DSC03328_-_1.JPG
girls-pussylover.de/DSC03329_-_1.JPG
girls-pussylover.de/DSC03246_-_1.JPG
girls-pussylover.de/DSC03327_-_1.JPG
girls-pussylover.de/DSC03267_-_1.JPG
So...und nun paar Bilder vom Christian seinem 3er...(und genau diese Stoßstange die vordere würd i gern an meinem 3er drauf haben)
girls-pussylover.de/Fotos_Vide…nde/oberdorf2005-019.jpeg
girls-pussylover.de/Fotos_Vide…s_Rosenberger/11_042.jpeg
girls-pussylover.de/Fotos_Vide…nberger/CULT1_2005_1.jpeg
girls-pussylover.de/Fotos_Vide…_Rosenberger/0057_-_1.JPG
Und die Stoßstange BITTE in meiner Wagenfarbe dann auch wenn des gehn würd...
Dann als nächstes soll ein angeschweißter Böser Blick dran...
Wenn es geht dann BITTE 2 Bilder...das 1. mit der neuen Stoßstange dann schon und dem ersten Bösen Blick und das zweite dann mit dem anderen Bösen Blick zusammen mit der Front...
den ersten Bösen Blick BITTE vom Christian nehmen und den 2. dann diesen..
i3.ebayimg.com/02/i/05/53/6b/2e_1_b.JPG
i19.ebayimg.com/01/i/05/4c/fd/f4_1_b.JPG
So...und nun noch BITTE die Felgen ebenfalls vom Christian...hab hier dazu auch folgende Bilder...
girls-pussylover.de/Fotos_Vide…_Rosenberger/DSC02567.JPG
girls-pussylover.de/Fotos_Vide…s_Rosenberger/11_040.jpeg
Wenn das Alles möglich wäre bzw. ihr mir machen könntet dann würds mich sehr freun...
Und falls nu jemand Lust hat zu basteln *gg*dann könntet ihr mir BITTE auf einem Extra Bild noch diese Stoßstange mit Spoiler dranfügen,auch Bitte in Wagenfarbe...
Bilder hierzu in meinem anderen Thread..
vw-page.at/wbb/thread.php?threadid=22929
Und a Schmankerl wäre etz nu wenn jemand diese Flügeltüren hier bei meinem Bild von vorne seitlich dranmachen könnte...da der so ähnlich aussieht wie meiner und so ziemlich von der selben perspektive Fotografiert worden ist!
tuner-shop.com/1GOLF3-MHV.jpg
Ich Danke euch Allen schonmal im vorraus dass ihr mir helfen könnt :-D...sag ich etz einfach MAL so...
Welche Bilder ihr dafür hernehmt von mir wißt ihr ja eh besser als ich....hab etz MAL a paar von mir eingefügt dass ihr euch des aussuchen könnts mit dem es am besten geht...
Gruß Eisbär
P.S. Ihr könnts mir die Bilder auch per E-Mail oder PN schicken...DANKEDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Eisbär_GTI“ ()
-
-
-
-
-
-
Ok, hast Recht!
Hab die Bilder jetzt MAL in meine Galerie hier auf der VW Page reingestellt, da ich sonst keine Möglichkeit hab, sie zu verlinken....
Allerdings litt die Qualität ein wenig darunter.
Das ist mein Lupo:
Und das sind die Rückleuchten:
vw-page.at/wbb/jgs_galerie_use…&AktuelleUserSeite=2&sid=
vw-page.at/wbb/jgs_galerie_use…&AktuelleUserSeite=2&sid=
Würd mich freuen, wenn jemand diese Rückleuchten auf beide Bilder meines Lupos faken könnte....
DANKE!!!
EDIT: Habs jetzt noch MAL probiert, aber es erscheint immer nur der Link zu dem Bild, und nicht das Bild selbst....
Aber is eh egal, die Links müssten ja gehen, ansonsten sind die Bilder in meiner Gallerie - Bilder 5-8....lg, Tom
__________________________Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0