Bitte faken (Sammelthread)
-
-
-
-
An dieser Stelle wollen wir uns hier MAL bei VR6_Patrick für seine Tollen Fakes bedanken!
Echt ne klasse Arbeit und immer zur stelle wenn jemand von unseren Usern seine Hilfe für nen geilen Fake braucht!
Danke vom vw-page Team!
Hoffe man sieht sich MAL auf einen Treffen bzw. vielleicht sogar am Forumstreffen!?
Danke lg Niki und Alex -
Fühl mich natürlich sehr geschmeichelt.
Aber ich bin ja auch nicht der Einzige, haben ja auch schon andere hier geholfen.
Werde natürlich auch weiterhin zur Stelle sein, wenn wieder bissl mehr Luft ist
Forumstreffen am See ist eingeplant, und Sofienalpentreffen hört sich auch gut an
@GF - LDAG
Schreib mir bitte die Felgenmarken bzw Felgennamen dazu, weil ich die Fotos ned so wie so da sind verwenden kann.
Und vllt. ein schöneres Foto vom Auto wennst a schöneres Ergebnis haben willst
mfgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
Ja die Fotos sind a bissl blöd weil man da keinen Hintergrund hat und ohne Bremse und so schaut der Fake dann ziemlich bescheiden aus...
Die erste is glaub ich eine Tomason TN4 glaub ich (is kommt mir vor sowieso die zur Zeit meistgekaufte Felge so oft wie ich die seh)
Edit: Vertippt... is natürlich TN4!!
und die letzten beiden heißen glaub ich MAM RS oder so...
@VR6 Patrick:
Aber wenn dus jetz schon machst lass ichs weil du kannst das sowieso besser da stink ich nur ABDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hummer85“ ()
-
So ich hab jetzt nur MAL auf die schnelle ein Bild von den Tomason gefunden!
Leider ist mir das mit der Perspektive nicht ganz gelungen und die Farbe passt auch nicht... (bin ja noch Anfänger)
aber ich hoffe es hilft dir trotzdem MAL ein bisschen...
Ansonsten muss halt der Meister ran
MfG
Stefan
PS: Von der DOTZ Mugello find ich leider im Moment kein vernünftiges Bild...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummer85“ ()
-
-
Kein Problem
Hab nur in letzter Zeit a bissl Streß auf der Uni gehabt deshalb hab ich nix machen können!
Das Problem mit den anderen Felgen ist, dass ich kein vernünftiges Bild finde wo die auf einem Auto montiert sind!
Also bei den Mugello find ich eins aber da is die Perspektive so von oben und das is blöd wegen dem Tiefbett und bei den MAM find ich überhaupt nichts...
MfG -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher