Bitte faken (Sammelthread)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
jacky_two111 schrieb:
Hallo
Bräuchte bitte MAL wieder einen kl. Fake, für meinen Kumpel!!
Beim Bora bitte das VW Zeichen in schwarz matt sowie auch die Seitenspiegel, Seitenblinker und bitte die Scheinwerfer innen schwarz machen wenns geht?
Und auf einem zweiten Bild bitte auch das Dach schwarz.
DANKE
MFG jacky
Hallo
Wie schauts mitn Fake aus???
Danke
MFG jacky -
-
hey fakergemeinde !
würde euch bitten mir auf einen roten polo 9n3 GTI cup edition zwei felgenvarianten zu faken. jeweils in 18"
einmal Team Dynamics Monza RS
und einmal die OZ Superturismo GT matt schwarz
ich hoffe ihr könnt mit den pics was anfangen
achja, dimension wird 215/35/18 werden.......DANKE IM VORHINEIN, wenn ma sich dann MAL sehen gibts a flügerl (redbull)
-
jacky_two111 schrieb:
jacky_two111 schrieb:
Hallo
Bräuchte bitte MAL wieder einen kl. Fake, für meinen Kumpel!!
Beim Bora bitte das VW Zeichen in schwarz matt sowie auch die Seitenspiegel, Seitenblinker und bitte die Scheinwerfer innen schwarz machen wenns geht?
Und auf einem zweiten Bild bitte auch das Dach schwarz.
DANKE
MFG jacky
Hallo
Wie schauts mitn Fake aus???
Danke
MFG jacky
Hi Jacky!
Hier MAL ein schneller Versuch von mir deinen Fake zu bewerkstelligen... ich hoffe es genügt dir so, ich hatte leider wegen der Perspektive Schwierigkeiten die schwarzen Scheinwerfer einzufügen...
MfG Stefan -
-
nur ned stressen der patrick wirds schon machen......hoff ich hald
bin auch schon ganz geil drauf,....aber ich weiß das es fucking viel arbeit is, udn dafür möcht ich q-patrick auch MAL danke sagen im namen aller das er sich immer wieder die arbeit antut !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher