Bitte faken (Sammelthread)
-
-
Hallo an Alle Fake Freaks unter euch...
Wäre es denn möglich dass mir jemand den Heckflügel wegzaubert und einen Bösen Blick an der Heckklappe dazumacht? Am Besten mit dafür passenden Rückleuchten... Ach und BITTE nochmal das selbe Endrohr vom Auspuff sozusagen als Duplex Faken...
Und dann hätte ich noch gern gewußt nur rein aus Interessehalber (und steinigt mich jetzt nicht gleich wieder..löl) wie die neuen Daylights Scheinwerfer auch Devil Eyes genannt am 3er aussehn würden...? Und zwar einmal in Chrom und einmal in Schwarz...(und das heisst nicht das ich die jetzt gleich kaufen will oder was!!)
Danke schonmal.. -
-
-
Golf3Tuner85 schrieb:
Danke dir schonmal..gefällt mir ganz gut soweit...
Könntest du mir da noch evtl. einen anderen Bösen Blick machen also bzw. gekürzte Rückleuchten so wie bei einem Spezl von mir hier am Bild oder wie an dem anderen...mit irgendwelchen dafür passenden Rückleuchten (am besten eh gleich die weiss/roten hier)
Und separat noch mit einer Heckscheibenblende wie am 1. Bild Bitte noch..wenn möglich halt in meiner Wagenfarbe in etwa...
Danke.. -
-
Golf3Tuner85 schrieb:
so ich hab mal schnell ein wenig rumgebastelt....
mfg reini
vw-page.com/index.php/Attachment/45253/ vw-page.com/index.php/Attachment/45254/
Danke dir echt...ging ja hammer schnell...Und du beherrscht das Faken echt gut find ich...Gefällt mir...
Langsam komm ich da hin was ich vor hab...
Vielen Dank..nun kann ich mir was drunter vorstellen... -
-
Hallo
Hätte da eine kleine bitte an die fake meister von Euch
Möchte MAL sehen wie die Dotz Hanzo 7,5x17 auf meinem VR Syncro aussieht und wenn möglich noch eine Spur tiefer so 3-4cm
Wäre cool danke
-
@Chris2.0
Leider is das Foto der Felgen nicht wirklich optimal...
img246.imageshack.us/my.php?image=27324265vt6.jpg
img246.imageshack.us/my.php?image=77323232hk7.jpg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher