Golf 1
-
-
warum solls nicht sinnvoll sein?was gibts denn für alternativen was den motor anbelangt. einen der eher passt?einen der eher passt. mit keine ahnung, an die 90ps oder so?!
50ps sind zu wenig, ganz einfach
ein GTI motor wäre ideal. so anders kann die karosserie nicht sein, dass man das fahrwerk nicht hineinbringen würde´. -
du verstehst nciht das fehrwerk geht rein aber es steht irre hoch da ein 50 psiger irre leicht ist...
wie gesagt wenn du leistung willst: g60 ohne disskussion du musst ihn zwar pflegen und warten und warm fahren aber dafür hast du dann fahrspass pur und irre leistung!!!
ich habe davon geredet dass das GTI fahrwerk ohne probleme reinpasst, ABER: es ist für mehr gewicht ausgelegt, das heisst dein golf wird ohne änderungen ein country
und wenn du dir schon leistung verpflanzst, dann solltest du dir auch ein qualitatives fahrwerk zulegen, wie zb bilstein oder koni...
denn für einen g60 ist das GTI fahrwerk nicht wirklich gut, von der strassenlage her -
-
ich bin mir nciht sicher, aber der GTI hatte schon scheiben an der hinterachse
-
-
erm naja wenn dus von der warte aus siehst vergiss das mit der mehrleistung MAL lieber, denn motorumbau bedeutet euro 2 norm muss erfüllt werden, und fahrzeug muss freigegeben sein, weiters ist es schwer leistungssteigerungen von mehr als 10 prozent einzutragen...
-
eben. da is ein GTI einbau einfacher. da müsste dann auch die oldtimerzulassung möglich sein.einen schwereren motor fürn Golf 1 gabs nicht glaub ich, der GTI 16v kame rst mitn golf2 wenn ich mich richtig erinnere.
das ehist ich muss fahrwerk, bremssystem, motor, getriebe tauschen. dann noch tacho und hm, ja.
da gäbs dann noch einen 85ps benziner, der müsste sehr ähnlich sein glaub ich, das wäre einfacher sag ich mal.oder der cabrio motor mit 98ps oder was der hatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadles“ ()
-
-
wenn der motor in einem modell, sprich golf1 drinnen war, dann bekomm ich es eingetragen um ca.300 euro wurde mir MAL erklärt.
es geht mir nur darum ob es machbar ist und was alles umgebaut werden muss.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher