Paintball spielen

Ach ja, sollte sich jemand für Paintball Interressieren und das Spiel schon eine Wenig im Griff haben. (Und eigene Ausrüstung)...

Ich und meine Cousin (Front Player , Cover Player ) wollen Anfang nächstes Jahr wieder ein Team Gründen.

Dazu fehlen uns 3 Mann.

natürlich können wir Trainingsmöglichkeiten usw... bieten (Halle Amstetten/Linz) pro Training und Re-Ball Training)

Sollte jemand daran Interresse haben und wie gewsagt das Spiel schon ein Wenig beherschen, kann er sich auch gerne Melden.

Wir werden dann vorraussichtlich nächstes Jahr in der ONL Spielen.

Mfg
      BAD CAR SCENE
      Jep, Hab noch einen High End Markierer.

Evolution XE 2 (mit dem E grip 2) Fade Black/red
      inkl. Allen zubehör (Carbon/kevlar tank, Pre Set, Evo Hopper mit Y Board, Max Flo usw....

Aktueller Neupreis 1490 lt. paintball.at (nur die nackte Gun)

Preis VB inkl allen zubehör (gesamtpreis ca 2300,-)
      1300,- VB

mehr Infos Auf Anfrage. Die gun wurde bisher nur bei 2 Turnieren engesetzt, also neuwertiger Zustand. Ist mitunter eine der besten am Markt.
      Bilder
      • Evo 2.jpg

10,11 kB, 350×350, 140 mal angesehen
      BAD CAR SCENE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RSS-VR6“ ()

Original von Black Jesus
      sicherlich is es im freien auch geil, aber da musst aufpassen dast nicht in konflikt mim gesetz kommst, da es gesetzlich verboten ist auf einem gelände zu spielen das kein paintball feld ist

Das will ich MAL sehen ob mir das jemand auf meinem Gelände verbieten will. Mein Wald ist so groß das nicht MAL im Traum eine der Kugeln aus dem Gelände fliegt. Wir haben früher immer dort gespielt nur mein Forstverwalter hat immer die Krise bekommen da er nicht mehr genau wußte welche Bäume er zum Fällen markiert hatte :-p :auslach:

Ic hmach das schon seit Jahren nicht mehr, da mir diese Ersatzdroge zu schwach war.

PPS rulez
      Preis für den nackten Markierer müssten wir drüber reden... Ist aber ehrlich gesagt fast sinnlos.

Der Evo 2 Hopper ist dringend Notwendig für die Gun. Ebenso der grosse Kevlat Tank und das max Flo. Ohne diese 3 Komponenten bringt dir die Gun nämlich eigentlich nix (Ausser du hast diese 3 Komponenten schon selbst)
      Auserdem wurde das teil vom Pauli von den MERCS abgestimmt...

Aber mit Billig zeug wie Schüttel Hopper oder Stahl Tank, bringt dir die Gun eigentlich nichts.

Ich sag MAL unter 900 (nackte gun) kann ich nicht mehr gehn..

Anbei hab ich noch ein Spitzen Teil das battel Back DYE ATTACK ( Mit den Spielt z.B. Lisa HArvey pro gamer in Amerika)
      Eines der besten Battle Packs der Welt. erstens Top Gepolstert für optimales Bouncing, 2 Durch Integrierte Luftpulster fallen dir die Pods auf (Knopfdruck) Direkt in die Hand... Schneller Potten geht wirklich nicht mehr!
      Top Teil Wie Neu Habs mir nur für unser letztes Turnier gekauft.

verwendbar für 3/5/7/9 Pods. Neupreis ca 100 Euro. VB 70 Euro

Mfg
      Bilder
      • Dye Attack.jpg

15,89 kB, 500×300, 107 mal angesehen
      BAD CAR SCENE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RSS-VR6“ ()

Weis wer obs sowas in Salzburg oder so auch gibt ??

Würde das auch gerne MAL spieln, aber das gibts ja fast nirgends.

Scheinbar sind sie bei uns in Sbg noch zu blöd, sowas zu machen, dabei gäbs doch so geile Plätze wo man das spielen könnte.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!