Felgen für meinen Passat

Wenn das hier immer jeder fragen würde.....

Klemm dich hinter ebay oder google und such dir raus was dir gefällt! Ich denke der Preis wird sicher eine seeeeeehr große Rolle spielen, drum ran an Ebay und schau was abläuft mit 4x100 und schlag zu, fertig.

Was bringt es wenn einer sagt "die sehen geil aus auf deinem Auto" und sie gefallen dir nicht????

Jeder hat seinen Geschmack, deswegen bemüh dich am besten selbst ein wenig und du wirst das richtige schon finden.

LK 4x100 sind eh recht günstig zu bekommen und durch das Felgendesign wirst den Passat auch nicht mehr jünger bekommen... :gemein:

MFG
      Peter
      bin auch auf der suche nach passenden felgen für so einen passat - nur als fließheck.

würd MAL sagen ein klassisches design und nicht zu groß. gute alte BBS wies am 2er oft zu sehen waren.

aber iwart damit noch bis zum frühjahr und bis er lackmäßig wieder was gleichschaut - is ja eigentlich als winterauto gedacht.

mfg,
      jetta
      Original von peter777
      Wenn das hier immer jeder fragen würde..

Klemm dich hinter ebay oder google und such dir raus was dir gefällt! Ich denke der Preis wird sicher eine seeeeeehr große Rolle spielen, drum ran an Ebay und schau was abläuft mit 4x100 und schlag zu, fertig.

Was bringt es wenn einer sagt "die sehen geil aus auf deinem Auto" und sie gefallen dir nicht??

Jeder hat seinen Geschmack, deswegen bemüh dich am besten selbst ein wenig und du wirst das richtige schon finden.

LK 4x100 sind eh recht günstig zu bekommen und durch das Felgendesign wirst den Passat auch nicht mehr jünger bekommen... :gemein:

MFG
      Peter

sorry, was haben Felgen mit jünger werden" zu tun??? Oder müssen einem NUR noch neue Fahrzeuge gefallen, kaufen, vorweigend wie ja du immer "angibst", mind A8, A6/S6 usw....

aber back to Topic:

Hatte selber mal einen 32B, einmal als Kombi, aber auch vorher von 90 bis 94 einen Santana! Hatte da auch schon den Felgenwahn, hatte da 7 und 8 3 tlg BBs oben zb., damals trendige Power Tech in 8 und 9j15 usw...!!

3 tlg. BBs kommen da immer gut rüber, aber was mir darauf immer gefiel (gab damals bei uns einen roten, schweinetief, damals ein Highlight!!), ATS Cup, alte gute Felge, und passt da hervorragend! optisch am besten würde die Kombination wirken, die 7j15et28 vorne und die 7j15et20 hinten (et20 etwas mehr Felgenbett!!)

Was auch gut aussschaut, 1 tlg. BBS, Borbet A in 16" oder noch besser AZEV A, also was klassisches, nix "neumodisches Schnick Schnack als US, und Asien Chrom!!)

oder zb. solche RH, hätte ich in 7j16et38 4/100 liegen, so gut wie neu!!