Verchromen von Motorteilen

AudiHaza schrieb:

Servus!

Bei www.glanz-chrom.at war ich auch und bin voll und ganz zufrieden!

Bzgl Kunststoff chromlackieren geh zu dem Chromlack. Ich war leider bei einer Firma in D und alles andere als zufrieden. Noch dazu ca 2 Monate Wartezeit.

Gruß, Werner

Was kostet sowas in etwa ?

zb: Ventildeckel oder Haubenscharniere ?
      -> Schlachte Golf 3

Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*

RE: RE: Verchromen von Motorteilen

Scene155 schrieb:

Hy Steve

Kan dir die Fa Brosche in Enns Empfehlen?!

brosche.at/

und eine firma mit chrom lack
      blachlackierung.de

Hallo,

nach meine erfahrungen kann ich nur sagen: FINGER WEG VON DER FA. BROSCHE!!!!!!!!!!!!!

hab meine sachen auch dort verchromen lassen, und wirklich keine guen erfahrungen gemacht:

1. wartezeit von über 9wochen bei ausgemachten 1 bis 2 wochen (immer wieder jaja, nächste woche wirds fertig)

2. teile sind nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe

3. teilweise nur poliert, statt dem ausgemachten verchromen

4. vor dem sandstrahlen keine gewinde, oder öffnungen verschlossen --> konnte alle gewinde zB auf der ansaugbrücke nachschneiden, etc..

5. das beste kommt noch: hat die sandstrahlrückstände nicht beseitigt im inneren der ansaugbrücke --> trotz reinigen meinerseits mit druckluft, alles reingesaugt --> mischung aus den rückständen und öl --> koolbenringe komplett weg --> alles verrieben was verreiben kann --> block, kolben, etc... alles im arsch --> kapitaler motorschaden und das nach dem gesamten neuaufbau des motors bei 3000 € materialkosten --> mittlerweile gerichtsprozess, da er sich trotz rechnung und allesm herrausreden wollte in dem er sagte es war mein ausdrücklicher kundenwunsch die teile ungereinigt zu haben.

MAL schaun was da jetzt rauskommt. also VORSICHT beim brosche in enns.

grüsse und mehr glück als mir :fluch: