sound bei GTD

www.kfz-coaching.at -> da hab ich sie her (einfach per email anfragen...sollte billiger sein als bei Ebay oder so

hier gibts die BMC Box auch noch -> http://www.hubtraum.de/shop/autotuning-shop.html?sportluftfilter_bmc_carbon_dynamic_airbox.htm

Ist halt leider ned ganz so billig, der Klang ist aber doch weitaus besser und die Box zieht auch keine Warmluft an, da ein Carbongehäuse vorhanden ist....also ich bin zufrieden....
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
      Original von Stadles
      offene sind erlaubt, solange man keinen sportauspuff anbaut. entweder sportauspuff oder offener luftfilter. deies zusammen ist verboten.

Zwecks der Optik ist das sicher die günstigere Variante, aber der Vorteil eines Remus ist nunmal der, dass das Ding jahrelang keinen Rostfleck bekommt!

Meiner ist jetzt schon sicher gute 4 Jahre drauf und ausser, dass ein wenig von der schwarzen Farbe am Topf angegangen ist, schaut das Ding noch immer aus wie neu. Das Chrom glänzt natürlich nicht mehr so sehr wegen dem Russ aber ich meine eher vom Rost.

Bei meinem Mazda hatte ich auch so ein Anschweissendrohr montiert, aber erstens hatte ich damit beim Pickerl immer Probleme, da anschweissen nicht erlaubt ist und ausserdem hat das Ding nichtmal einen Winter standgehalten bis es zu rosten begonnen hat.

Also lieber MAL 200 EUR investieren und einen originalen Remus kaufen!
      Mit Komplett-Anlage wirst sicher ein bissl mehr rausholen, aber sicher nicht die Welt....
      Nimm einfach einen ESD aus Edelstahl, am besten einen Remus, da hast am meisten was davon.

Luftfilter kannst ja dann nochimmer reingeben.....

Dieses Ding was ich dir gezeigt hab ist definitv lauter als ein normeles Schwammerl, aber es klingt nicht unbedingt besser deswegen...
      Original von Stadles
      ein richtiger carbonluftfilter bzw. carbonbox kommt aus dem rennsport und ist nicht eintragbar. war selbe mit zwei so dingen, einer box und einem luftfilter bei da landesregierung. die dinger kannst ned eintragen, gibt auch keine gutachten dafür.

hab aber ein Gutachten dafür.... :gruebel:
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI