SPEEDFREAK WHEELS Klagenfurt

kann sein, dass das trio die das jahr 2005 nur mehr geblufft und das geld in die eigene tasche gesteckt haben, ohne etwas zu tun bzw. zu bestellen, und haben die kunden immer nur vertröstet wegen den lieferzeiten, und nachdem sie genug eingesackt haben, verschwanden sie ins Paradies :-h :-h

scherz, sowas ist doch heutzutage unmöglich :bang:

ich würde mich an die klagenfurter szene wenden, die wenigstens in der nähe wohnen, bzw. mehr erfahrungen mit der firma haben, die könnten dir eher ein bild von der firma machen, ob sie jetzt noch existiert oder nicht :hmm:
      Original von MiVidaLoca
      hallo!

hab dein problem gelesen.hab gehört die firma speedfreak wheels ist nicht mehr in waidmannsdorf weil sie gerade beim siedeln sind..adresse solte Rosenthalerstrasse sein!

ich würde MAL bei carinthia-custom.at den obmann von dort eine email schreiben oder erm anrufen und nach der nummer vom thomas greinix fragen weil der thomas MAL bei diesem team dabei war!

ich hoffe das ich dir helfen konnte !

danke für den tipp mit der neuen straße!
      kann denn dort keiner MAL vorbeischaun?
      es müssen sich doch leute finden die dort in der nähe wohnen!!! :gruebel:
      denn.. nach wie vor tendiere ich mehr zu meinen felgen als zu den 1.100,- was auch verständlich ist!
      nach wie vor hoffe ich das alles nur ein großes mißvertändnis ist.. auch wenn das, inkl. mir, eh keiner mehr glaubt! :bang:

und.. wegen dem thomas greinix, mit dem hab ich bereits telefoniert!
      das war vorgestern, also am montag. das gespräch lief ungefähr so ab:
      ich: hi, bist du einer von der fa. speedfreak wheels?
      er: hi, ja, wieso?
      ich: ich bin der alex aus graz, hab bei euch dolce dc12 in 20 zoll bestellt, leider antwortet keiner mehr auf meine mails und bei den handy´s und beim firmentelefon ist keiner mehr zu erreichen. kannst du mir sagen wie ich den chris erreichen kann?
      er: ja, der is grad in der nähe, ich sag ihm das er dich gleich zurückrufen soll.
      ich: danke
      ...
      naja, so ca. war unser gespräch, zurückgerufen hat mich natürlich keiner!!!!!
      naja.. da ergibt sich bei mir die frage...
      wenn er ein ehemaliger speedfreak wheels mensch ist, warum hat er das nicht gesagt??

ich kapier das ganze nicht mehr...
      will es einfach net glauben das eine firma, die anscheinend gut lief auf einmal voll die macken macht... :nixwissen: echt sch*e das ganze

/edit:
      achja, noch was zum thema siedeln...
      ich versteh´s das es billiger ist wenn man beim siedeln alles selber macht, aber es kann nicht sein das man 2 monate braucht um "nur" ein paar straßen weiter zu siedeln!!!!!
      außerdem, warum haben sie die neue adresse nicht der wirtschaftskammer weitergegeben??

und, noch etwas macht mich stutzig. zu meinem kumpel haben sie gesagt das sie sich auf eine gesmbh umgemeldet haben bzw. gerade dabei sind, darum gibts da noch zeitliche verzögerungen mit der überweisung auf sein konto (?????) häh.. was hat des das damit zu tun???
      und.. warum melden die auf ne gesmbh um???
      hab mich MAL erkundigt, das tun oeg´ler gerne wenns nicht gut um die firma steht!

also, da gibts so viel ungereimtheiten, das ist echt voll schlimm!
      und keiner hat mehr den durchblick!
      ich denke ich werd schaun das ich diese woche echt noch irgendwie nach kärnten komme! aber.. was dann? das is auch ne gute frage!

zum thema schulden und co hab ich noch was interessantes herausgefunden.
      der passat den die haben, den hat kumoel von einem kumpel (oder so in etwa) lackiert, dem sind dafür felgen angeboten worden. als er diese nicht bekam und auch kein geld sah, ist er einfach hin und wollte klartext reden.
      da haben die ihm gesagt das er sich einfach das aus dem laden nehem soll was ungefähr seine kosten deckt, denn sie sind eh grad am ausziehn...

sorry, aber wenn ich nur umzieh, dann brauch ich ja meine sachen noch.. oder????

naja.. ich hoffe auf baldiges ende mit diesem firmenthema und hoffe das sich alles zum guten für mich wendet!!!!!
      Bilder
      • neue adresse.jpg

76,92 kB, 563×387, 370 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tuned“ ()

@Tuned: Schade das du so besch...en wurdest,mindestens unter Tunern sollte es einen Ehrenkodex geben! Ich hatte vor ca.2 Monaten das letzte MAL Kontakt mit den Freaks und sie schienen schon seriös! Wir verblieben damals so das ich mir mitn Weihnachtsgeld Felgen kaufe! Jetzt wäre es soweit aber ich werde mir das jetzt nochmal überlegen! Auf alle Fälle toi toi!
      Gruß an das Board! :-w

Wir sind soeben über diesen Thread gestolpert und wollten Tuned unsere Hilfe anbieten.
      Falls Du die Felgen noch haben willst: Preis - 1.995.-- Euro inkl. MwSt. AB Rampe House of Performance
      Lieferzeit ca. 6 wochen (+/- 2 Wochen)
      Anzahlung: 0.--
      house-of-performance.com

Leider sieht es momentan so aus, als ob schwarze Schafe in der Tuningbranche eher die Regel als die Ausnahme darstellen. :(
      Wir hoffen wenigstens einen kleinen Beitrag zur Image-rettung dieser Branche leisten zu können.

lg
      Jörg
      House of Performance

houseofperformance

Hy Tuned,
      das House of Performance ist ein seriöser Tuningpartner.
      Wir haben selbst unsere Lexani/Asanti Felgen und das
      Airride System von ihnen bezogen und einbauen lassen.

Ihr Kundservice ist grenzenlos und der Kunde steht
      wirklich noch an 1. Stelle und wir bestens beraten!

Können wirklich jedem das House of Performance
      weiterempfehlen.

lg :-w
      daniel & vr6sue

carinthia-custom.at