SPEEDFREAK WHEELS Klagenfurt

wegen Speedfreak Wheels

Also wie ihr sicher wissts ist die Firma geschlossen worden. Da das Geschäft jetzt wieder auf macht kann ja jeder bei denen sein Geld einklagen, denn ohne das ich Geld haben, kann ich auch nicht ein Geschäft aufmachen, weiters sind sie heuer wieder auf dem Tuning Point auf der Klagenfurter Messe und da wird warscheinlich auch an stress mit denen geben, denn ich hab schon vielen gehört, das sie noch a rechnung offen haben mit den typen!!

LG und viel Erfolg Stephan
      Das das Geschäft wieder öffnet halte ich für ein Gerücht.
      Konkursverfahren ist zwar keines eröffnet worden, aber die UID Nummer ist bereits ungültig.
      Die geschädigten haben meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:
      1: Der Rechtsweg: Sammelklage einreichen und hoffen, das bei den Jungs noch was zu holen ist.(wenn die ihr Privatvermögen inzwichen der Freundin/Tante überschrieben haben siehts schlecht aus).Die Mühlen der Justiz mahlen bekanntlich langsam und in 2 Jahren habt ihr vielleicht euer Geld.
      2: Inkasso/Forderungsverkauf: Ihr könntet eure Forderungen verkaufen (ihr bekommt ca. 60%, weiß jetzt nur nicht ob das für Privatpersonen funktioniert, B2B ist es Gang und Gebe) oder selbst einen Ikassodienst beauftragen, wenn ihr euch die Kosten teilt ist das vermutlich der günstigste Weg.Sowas wie moskau-inkasso.com/ gibts auch in Österreich.
      So jetzt sag ich MAL was dazu die Freaks werden sicherlich keinen neuen Store eröffnen weil sie kein Geld von der Bank bekommen!!!Das weiß ich 100%ig war ja MAL Mitarbeiter und weiß das sie Schulden in 6stelliger höhe haben. Die Freaks schulden mir auch 2500 € da sie auf keine Briefe vom Anwalt reagieren ist die ganze Sache schon bei Gericht und es gibt jetzt auch einen Beschluss(Exikution) ist schon am laufen. Der Tunershop in D hat die Partnerschaft mit denen auch gekündigt.

Edit:
      Private namen & daten dritter DÜRFEN nicht veröffentlicht werden. Wir (vw-page.at) wollen mit der Geschichte keine Probleme bekommen. Was ihr euch per Mail und Tel. so alles ausmachts, ist mir egal.

lg,
      Guvi

An alle Geschädigten Kopf hoch

Speed Freak Wheels

Naja ich lass mich gern besses belehren, ich finde es nur witzig das es noch immer welche gibt, die mit dem Heckscheibenaufkleber von Speed Freak Wheels herum fahren. würd mich MAL interessieren, ob da was passiert, wenn ein Geschädigter so einen Aufkleber auf einem Auto irgendwo sieht *ggg*

LG

Speed Freak Wheels

Kann es nicht 100%ig sagen aber ich habe gehört das sie gar nicht auf der Tuning Point in Klagenfurt ausstellen. Sind zwar auf der HP gelistet aber laut dem Daniel von den Carinthia Customs werden Sie nicht vor Ort sein.

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase