Edel oder Ratte

feiner unterteilen

edel oder ratte is zu wenig unterteilt - verspoilerte autos sind nimma edel, kannst aber auch nicht gleich als ratte bezeichnen!

würd eher so unterteilen:
      • edel (dezente aber teure teile)
      • flügelmonster (mächtige verspoilerungen / f&f look)
      • ratte (rostig - abgefuckt)
      • forstinger (billige teile wahllos zusammengestellt ohne an das gesamtbild zu denken)

natürlich würden sich diese auch alle noch in ein paar unterkategorien unterteilen aber das würd jetzt hier zu weit führn...

mfg,
      jetta
      Nein so war das nicht gemeint! Spoilerklos oder Forstingergüllen haben mMn eh kein Recht auf der Strasse! :kotz: Ich habe gemeint Ratte oder Edel! Einfach vom Style her was kommt besser an ? Ich meine mit einer Ratte fällst sicher schneller auf als mit einem Edlen Auto oder? Gibts eigendlich Fotos von geilen Ratten?
      Ich hoffe ihr wisst schon das eine "richtige" Ratte nicht nur "rattig" aussehen soll.

Das wichtigste bei einer echten Ratte ist die Technik die dahinter steckt!
      Ratte heißt auch nicht immer gleich, matter schwarzer Lack und irgendwelche Aufkleber.

Die Technik und die Leistung einer echten Ratte MUSS TOP sein, und ich red jetzt ned von 130 oder 160 PS, die Flunder muß richtig Dampf haben.

Der Rest sind alles nur so halbe Sachen, wie man sie leider schon zu oft auf div. Veranstaltungen sieht!
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/
      ich gehe eher den dezenten "unauffälligen" Look nach.....Stoßstangen gecleant, alle ehemaligen Schwarzen Teile in Wagenfarbe lackiert, schöne Alus, eventuell nächstes Jahr noch etwas tiefer....im Prinzip dezent aber für Kenner doch auffällig

innen versuche ich auch etwas mehr auf "Komfort" bzw Sportlichkeit umzubauen....u.a. elektr. Recarositze usw.....

auch das Thema Sicherheit gehört bei mir zum Tuning....(oder umgekehrt), d.h. orig. Aerotwin Wischer mit Wischerarme vom VW Lupo und orig. NSW hab ich nachgerüstet....
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI